Solved

Freischalten HD Sender

6 years ago

Hallo

ich habe am Freitag Abend 12.04.19 zu gebucht das HD packet für 6,xx €. 

Aber habe immer noch keine zusätzlichen HD Sender. 

Wie lange kann es dauern bis die Freischaltung läuft?

Bestätigung pe. EMail habe ich aber für mein Kauf ca. 10 Minuten später schon gehabt!!!

danke im voraus 

Christ

9275

11

    • 6 years ago

      Am Freitagabend gebucht.

      Samstag/Sonntag = Wochenende Fröhlich

       

      Heute ist Montag, dann kommen auch die Sender.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Da bin ich ja mal gespannt 🤔 ob das dann reibungslos läuft. 

      Danke 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @gelinick 

      hast du den MR mal neu gestartet?

      Steht der Auftrag (HD) im Kundencenter als abgeschlossen?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo werde es mal jetzt machen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @gelinick und willkommen in der Community,

      die Freischaltung der HD-Sender kann nach Buchung des HD Start Pakets etwas Zeit in Anspruch nehmen.

      Ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Sobald die Daten hinterlegt sind, bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      vielen lieben Dank für eure Unterstützung hier. Habe alles jetzt in Ordnung, es geht jetzt alles. Danke euch hier 😊

      Lg von mir 

      Angelika 

      Answer

      from

      6 years ago

      @gelinick

      Freut mich, dass die Freischaltung der HD Sender geklappt hat.

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen wundervollen Tag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,

      vielen lieben Dank für eure Unterstützung hier. Habe alles jetzt in Ordnung, es geht jetzt alles. Danke euch hier 😊

      Lg von mir 

      Angelika 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      825

      2

      3

      Solved

      1 year ago

      in  

      226

      0

      2

      in  

      1596

      0

      7

      Solved

      in  

      510

      0

      3