Gelöst
Freunde werben
vor 4 Jahren
Moin,
ich versuche schon seit einigen Tagen über die Seite https://www.telekom-empfehlen.de/ einen Bekannten für euch zu werben. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Eine Mail zur Bestätigung meiner Mail-Adresse kommt auch nicht.
Gruß
510
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
485
0
1
vor 5 Jahren
419
0
2
vor 4 Jahren
474
0
2
Gelöst
25635
0
7
ak123
vor 4 Jahren
Versuche es doch stattdessen bei Telekom-Profis, die Provisionen sind dieselben oder höher. Der Bekannte soll dann in "deinem" Telekom-Profis-Shop seinen Vertrag buchen und dann kriegst du die Provision. Oder ihr macht das eh gemeinsam.
0
2
SaRon
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
@ak123 Die „Profis“ die in dem Telekom Shop in meiner Nähe arbeiten sind froh wenn sie es nicht machen müssen und schicken einen wieder weg denn man solle es doch online machen.
Haben sie letztens auch mit meinem 82 Jährigen Nachbarn gemacht dessen Telefon nicht ging. Er kam mit einem Zettel mit der Hotline Nummer an. Wie soll er da anrufen wenn sein Telefon nicht geht?
ist ein ganz fauler Haufen…
0
ak123
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
@SaRon da hast du mich falsch verstanden. Ich meine www.telekom-profis.de, dort kann man sich registrieren und durch das private Vermitteln von Telekom-Verträgen Provisionen sammeln.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @SaRon
Welcher Browser wird denn verwendet?
0
1
SaRon
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Safari und Firefox
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
waren die Fehlversuche alle am selben Tag? Durchaus denkbar, dass du ein Wartungszeitfenster erwischt hast.
Leere am besten den Cache und versuche es erneut. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
SaRon
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
Hallo @Dorothea T.
ich hatte es über mehrere Tage mit Firefox und Safari probiert.
Jetzt hat es mit Edge geklappt.
Gruß
SaRon
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Akzeptierte Lösung
SaRon
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
Hallo @Dorothea T.
ich hatte es über mehrere Tage mit Firefox und Safari probiert.
Jetzt hat es mit Edge geklappt.
Gruß
SaRon
0
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass es noch geklappt hat.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SaRon