Gelöst

Freunde werben

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich versuche schon seit einigen Tagen über die Seite https://www.telekom-empfehlen.de/ einen Bekannten für euch zu werben. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Eine Mail zur Bestätigung meiner Mail-Adresse kommt auch nicht.

 

Gruß

510

9

  • vor 4 Jahren

    Versuche es doch stattdessen bei Telekom-Profis, die Provisionen sind dieselben oder höher. Der Bekannte soll dann in "deinem" Telekom-Profis-Shop seinen Vertrag buchen und dann kriegst du die Provision. Oder ihr macht das eh gemeinsam.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ak123 Die „Profis“ die in dem Telekom Shop in meiner Nähe arbeiten sind froh wenn sie es nicht machen müssen und schicken einen wieder weg denn man solle es doch online machen.

    Haben sie letztens auch mit meinem 82 Jährigen Nachbarn gemacht dessen Telefon nicht ging. Er kam mit einem Zettel mit der Hotline Nummer an. Wie soll er da anrufen wenn sein Telefon  nicht geht?

     

    ist ein ganz fauler Haufen…

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @SaRon da hast du mich falsch verstanden. Ich meine www.telekom-profis.de, dort kann man sich registrieren und durch das private Vermitteln von Telekom-Verträgen Provisionen sammeln. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SaRon 

    Welcher Browser wird denn verwendet?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Safari und Firefox

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SaRon,

    waren die Fehlversuche alle am selben Tag? Durchaus denkbar, dass du ein Wartungszeitfenster erwischt hast.
    Leere am besten den Cache und versuche es erneut. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dorothea T. 

     

    ich hatte es über mehrere Tage mit Firefox und Safari probiert.

    Jetzt hat es mit Edge geklappt.

     

    Gruß

    SaRon

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dorothea T. 

     

    ich hatte es über mehrere Tage mit Firefox und Safari probiert.

    Jetzt hat es mit Edge geklappt.

     

    Gruß

    SaRon

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SaRon,

    schön, dass es noch geklappt hat.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1521

0

1

Gelöst

in  

485

0

1

in  

419

0

2

in  

474

0

2

Gelöst

in  

25635

0

7