Fritz!Box 7590 mieten

Hallo, ich möchte die Fritz!Box 7590 bei der Telekom mieten, wie geht das ?

Danke

0800 33 01000 anrufen, die gibt es nur telefonisch.

@doony

 

Einfach die Hotline anrufen oder sie auf anderen Wegen bestellen: http://telekom.de/kontakt

 

Du kannst auch hier auf ein Teami warten.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @doony,

konntest du deine Bestellung schon aufgeben oder brauchst du noch Hilfe dabei? Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Hallo, ich habe die Bestellung noch nicht aufgegeben und könnte Hilfe gerne gebrauchen

Danke.

Harald

@doony,

vielen Dank für das nette Gespräch.:)
Ich habe so eben die Fritz!Box 7590 für dich bestellt:) Für den aktuellen Router habe ich anbei einen Retourenschein mit beauftragt. Einfach es einpacken und den Schein darauf kleben und losschicken.
Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. Einen schönen Abend wünsche ich noch:)

Viele Grüße Esra A.

Hallo, 

 

Soll ich dann bei Neuvertrag keinen Router auswählen und dann den 7590 telefonisch bestellen?


@Nevarius2016  schrieb:

Hallo, 

 

Soll ich dann bei Neuvertrag keinen Router auswählen und dann den 7590 telefonisch bestellen?


Ja. Zumindest wenn du eine 7590 möchtest

Hallo, vielen Dank,aber die FritzBox 7590 wurde schon bestellt !

Hallo @Nevarius2016,

vielen für deine Anfrage. Grundsätzlich wird eine Fritz!Box dann von uns zur Verfügung gestellt, wenn Kunden explizit anfragen.
Falls du eine bestellen möchtest, steht dann der telefonische Weg zur Verfügung. Oder wir können auch gerne zurückrufen. Einfach bei Interesse zu jederzeit hier bei uns melden:)

Viele Grüße Esra A.

Hallo, es ist erledigt , Esra A. hat sich darum gekümmert.

Vielen Dank .

Harald

Hallo, ich habe HEUTE die FitzBox 7590 erhalten.

Bis wann muß ich den Speedport W 724 zurück senden ohne das ich doppelt bezahlen muß ?

Vielen Dank

Hallo Esra A. , ich möchte die FitzBox 7590 wieder zurückschicken und den Speedport W724V behalten, d.h. , es soll allss so bleiben wie es war. Ich bin 72 Jahre alt und Singel und  habe schwierigkeiten das Ganze einzurichten, d.h. auch was die Verlegung der Kabel betrifft. ( z.B. ein Schränkchen verrücken, was ich nicht mehr aus gesundheitlichen gründen kann , mit anderen Worten, ich habe mich überschätzt.)

Kannst Du mir BITTE eine RETOURENSCHEIN für die FritzBox senden, DANKE und SORRY für die UNANNEHMLICHKEITEN.

Viele Grüße Harald

Hallo Esra A.

Ich habe das alles jetzt telefonisch mit der Telekom erledigt.Den Retourenschein für die FritzBox 7590 habe ich bereits erhalten.Vielen Dank für Deine Mühe

 

Viele Grüß

Harald

Telekom hilft Team
Hallo @doony,

tut mir wirklich leid, für die verspätete Rückmeldung. Freut mich aber zu hören, dass der Retourenschein dich nun erreicht hat. Dann einfach die Fritzbox wieder in den Karton und zurück an uns. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Hallo Gemeinde ich suche auch Hilfe damit ich als bestandskunde eine fritzbox 7590 erhalten kann .kann mir jemand helfen dabei ?

 

Hallo @Andy Tennemann,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Die Kollegen haben dir ja bereits weiter geholfen.
Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße Heike Ha.