FritzBox 7590 anschließen

vor 4 Jahren

Gestern war der Techniker der Telekom da und hat den Anschluss für unsere Wohnung gemacht. Ich versuche nun seit gestern die FritzBox einzurichten, allerdings ohne Erfolg. Ich habe es ohne die Zugangsdaten versucht und sie eingegeben, aber sie bekommt keine Verbindung zum Internet. Die Diode an der Glasfaserbox leuchtet grün, die FritzBox leuchten die dioden für Power/DSL und WLAN grün, aber er zieht keine Daten für die Verbindung. Hat der Techniker irgendwas falsch geschalten am Hauptausschuss des Hauses?

413

7

    • vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich genauso gemacht, funktioniert nur nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @walkmeister 

       

      Verbindung vom ONT zum WAN-Port besteht? FRITZ! OS 7.27 drauf? Falls nicht, bitte installieren. Danach den Asisstenten zur Herstellung vom Internetzugang aufrufen.

       

      assistentf7k1k

       

      Dort unten im Bereich Telekom Glasfaser-Anschluss die Automatische Einrichtung nutzen.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist noch eine ältere Version drauf, ich spiel später die neue drauf wenn ich die in meine alte Wohnung mitnehme und versuche es danach nochmal. Danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @walkmeister 

      Die FB ist doch auch gesprächig.

      Was steht denn in den Logs?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @walkmeister 

       

      Bei einer älteren Version:

       

      Erweitere Ansicht aktivieren. Dann Internet -> Zugangsdaten -> Telekom auswählen und Zugangsdaten eingeben. Bei Verbindungseinstellungen externes Modem auswählen und bei Verbindungsgeschwindigkeit die Werte vom Tarif eintragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @walkmeister.

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Du hast schon viele Tipps bekommen und wolltest ja auch versuchen die Fritz!Box 7590 auf den neusten Stand zu bringen, hat das geholfen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    558

    0

    5

    vor 3 Jahren

    1228

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    270

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    525

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2355

    0

    2