Fritzbox 7330 - Anmeldung bei Internetanbieter scheitert
12 years ago
Hallo Zusammen,
Speedport Router 303 wurde gegen FritzBox 7330 ausgetauscht.
Fritzbox zeigt funktionsfähige DSL & WLAN Verbindung an.
Lt Fritzbox Eingabemaske sind DSL & WLAN Verbindungen verfügbar.
WLAN - Verbindung mit Fritzbox möglich , allerdings ohne Internetzugang/anzeige, da Autorisierung fehlt.
Folgendes Problem:
Bei Eingabe der Telekom Zugangsdaten zur Prüfung / Aktivierung der Internetverbindung wird ständig folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldungbeim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername&Kennwort)"
- Benutzername und Kennwort wurden definitv korrekt eingegeben
- lt. Telekom Hotline ist die Leitung/Verbindung in Ordnung, der Router wird erkannt
- Fritzbox wurde , auf Anweisung der Hotline, durch Stecker ziehen "re-settet"
Was tun ??
Bin für jeden hilfreichen Ratschlag / Lösungsansatz dankbar.
Gruß
Uwe
Speedport Router 303 wurde gegen FritzBox 7330 ausgetauscht.
Fritzbox zeigt funktionsfähige DSL & WLAN Verbindung an.
Lt Fritzbox Eingabemaske sind DSL & WLAN Verbindungen verfügbar.
WLAN - Verbindung mit Fritzbox möglich , allerdings ohne Internetzugang/anzeige, da Autorisierung fehlt.
Folgendes Problem:
Bei Eingabe der Telekom Zugangsdaten zur Prüfung / Aktivierung der Internetverbindung wird ständig folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldungbeim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername&Kennwort)"
- Benutzername und Kennwort wurden definitv korrekt eingegeben
- lt. Telekom Hotline ist die Leitung/Verbindung in Ordnung, der Router wird erkannt
- Fritzbox wurde , auf Anweisung der Hotline, durch Stecker ziehen "re-settet"
Was tun ??
Bin für jeden hilfreichen Ratschlag / Lösungsansatz dankbar.
Gruß
Uwe
20085
23
This could help you too
Solved
6128
0
6
Solved
12921
0
2
Solved
811
0
3
10 years ago
13021
0
4
9 years ago
Hi, Versuch doch mal dass Passwort zuerst als Textdokument zu schreiben und dann ins Passwortfeld kopieren.
bei mir hat des gefunzt
0
Unlogged in user
Ask
from