Fritzbox 7330 - Anmeldung bei Internetanbieter scheitert
vor 12 Jahren
Hallo Zusammen,
Speedport Router 303 wurde gegen FritzBox 7330 ausgetauscht.
Fritzbox zeigt funktionsfähige DSL & WLAN Verbindung an.
Lt Fritzbox Eingabemaske sind DSL & WLAN Verbindungen verfügbar.
WLAN - Verbindung mit Fritzbox möglich , allerdings ohne Internetzugang/anzeige, da Autorisierung fehlt.
Folgendes Problem:
Bei Eingabe der Telekom Zugangsdaten zur Prüfung / Aktivierung der Internetverbindung wird ständig folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldungbeim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername&Kennwort)"
- Benutzername und Kennwort wurden definitv korrekt eingegeben
- lt. Telekom Hotline ist die Leitung/Verbindung in Ordnung, der Router wird erkannt
- Fritzbox wurde , auf Anweisung der Hotline, durch Stecker ziehen "re-settet"
Was tun ??
Bin für jeden hilfreichen Ratschlag / Lösungsansatz dankbar.
Gruß
Uwe
Speedport Router 303 wurde gegen FritzBox 7330 ausgetauscht.
Fritzbox zeigt funktionsfähige DSL & WLAN Verbindung an.
Lt Fritzbox Eingabemaske sind DSL & WLAN Verbindungen verfügbar.
WLAN - Verbindung mit Fritzbox möglich , allerdings ohne Internetzugang/anzeige, da Autorisierung fehlt.
Folgendes Problem:
Bei Eingabe der Telekom Zugangsdaten zur Prüfung / Aktivierung der Internetverbindung wird ständig folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldungbeim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername&Kennwort)"
- Benutzername und Kennwort wurden definitv korrekt eingegeben
- lt. Telekom Hotline ist die Leitung/Verbindung in Ordnung, der Router wird erkannt
- Fritzbox wurde , auf Anweisung der Hotline, durch Stecker ziehen "re-settet"
Was tun ??
Bin für jeden hilfreichen Ratschlag / Lösungsansatz dankbar.
Gruß
Uwe
20089
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6131
0
6
Gelöst
vor 9 Jahren
12923
0
2
Gelöst
811
0
3
vor 10 Jahren
13024
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hi, Versuch doch mal dass Passwort zuerst als Textdokument zu schreiben und dann ins Passwortfeld kopieren.
bei mir hat des gefunzt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von