Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fritzbox 7390 hinter Speedport Pro Plus - Telefonie
vor 2 Jahren
Ziel: Ich möchte meine AVM 7390 als DECT Gerät für meine Fritz!Fon Endgeräte am Telekom Standardanschluß (DSL 100) hinter meinem Speedport Pro betreiben.
Aktuell:
- Speeport Pro ist aktiv und online mit automatischer Anmeldung, Standort Keller
- Mesh WLAN über Speed Home WiFi, Standort 1. OG
- 7390 ist über WLAN im Netz und hat Internetzugang, Standort EG
Ich habe versucht, allen Anleitungen, die ich in der Community finden konnte zu folgen und alle mir unter kommenden Varianten von Einwahldaten versucht.
Ergebnis:
Probiert habe ich:
- Telefonie-Anbieter Telekom mit der Einstellung "Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden"
- Telefonie-Anbieter Telekom mit deaktivierter Einstellung "Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden"
- Varianten der Internet-Zugangsnummer mit oder ohne Anschlusskennung und Mitbenutzernummer (bspw. ), mit dem DSL Kennwort und dem Kundencenter Passwort
- mit den beiden hinterlegten Email-Adressen (@t-online.de und private Email) und dem Kundencenter Passwort und dem DSL Kennwort
- Telefonie-Anbieter "anderer Anbieter"
- anonymous@t-online.de
- Varianten der Internet-Zugangsnummer mit oder ohne Anschlusskennung und Mitbenutzernummer (bspw. 0028041467xxxxxx[..]@t-online.de), mit dem DSL Kennwort und dem Kundencenter Passwort
- mit den beiden hinterlegten Email-Adressen (@t-online.de und private Email) und dem Kundencenter Passwort und dem DSL Kennwort
Was ich noch nicht gemacht habe: " Easy Login aktiviert" im Kundencenter ausschalten.
Ich bitte um Unterstützung!
560
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen