crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.05.2017 21:49 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 21:55 durch den Autor
Hallo,
ich habe einen Speedport Hybrid, und dahinter eine Fritzbox 7270 für die Telefonie. An dieser FritzBox hängen zwei Gigaset S810 per DECT (keine IP-Telefone). Nach vielen Problemen funktioniert das nun auch (fast).
Das Problem:
Wenn ich telefoniere und jemand versucht mich anzurufen bekommt er kein Besetzt.
Wenn der Anrufer vom Festnetz anruft bekommt er nach einiger Zeit noch die fehlerhafte Ansage: "Die gewählt Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Vom Handy wird der Anruf nach einiger Zeit kommentarlos beendet.
In der FritzBox ist Busy on Busy eingestellt (und ich meine, das hat auch schon funktioniert).
Auf dem DECT-Telefon wird auch ein Anrufversuch signalisiert. Nur der Anrufer wird im Dunklen stehen gelassen.
In dem Thread "Fritzbox 7390 hinter Speedport Hybrid incl. DynDNS, Fernzugang und Webserver" habe ich leider keine Lösung gefunden, weil es hier offenbar keine Suchfunktion in einem Thread gibt., und 234 Seiten manuell zu durchforsten wollte ich jetzt auch nicht.
btw. Wie kann ich in der allgemeinen Suchfunktion nach mehreren Wörtern suchen? Ich bekomme bei der Eingabe von merehren Wörtern alle Nachrichten, die IRGENDEINES dieser Wörter enthalten. Dieses Forum ist leider genau so primitiv wie die des Speedport-Hybrid und alle sonstige Software der Telekom.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2017 21:53 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 22:08 durch den Autor
@anutosho Ich vermute mal das die anrufe auf dem Speedport auflaufen wenn Du telefonierst.
Geh in die konfig und nimm die Rufzuordnung für die analogen Ports raus.
Aber wenn der Tipp zu primitiv ist wie alles bei der Telekom dann tut es mit Leid.
09.05.2017 21:53 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 22:08 durch den Autor
@anutosho Ich vermute mal das die anrufe auf dem Speedport auflaufen wenn Du telefonierst.
Geh in die konfig und nimm die Rufzuordnung für die analogen Ports raus.
Aber wenn der Tipp zu primitiv ist wie alles bei der Telekom dann tut es mit Leid.
10.05.2017 08:11
Hallo @anutosho
zu erst muss ich auch mal loswerden das bei Deiner Einstellung und der Wortwahl eigentlich keine Hilfe gegeben werden sollte.
Du solltest erst einmal überlegen was Du wo schreibst wenn Du Hilfe möchtest.
Da muss ich @Chill erst mal voll beipflichten.
Trotzdem, wie bereits erwähnt sollte im Speedport Hybrid dann alle Rufnummern raus. In der Fritzbox dann noch einmal alle Einstellungen dahingehend überprüfen und beide Router neu starten.
Je nach weiteren Feedback von Dir bekommst Du dann auch noch weitere Hilfe von hier wenn solche Hinweise / Ausdrücke / Feststellungen von Dir wie oben unterbleiben (Teilzitat):
Dieses Forum ist leider genau so primitiv wie die des Speedport-Hybrid und alle sonstige Software der Telekom.
Gruß
Waage 1969
16.05.2017 21:03
Hallo zusammen!
Auch wenn der Fragesteller nicht antwortet, möchte ich mich bei Euch bedanken. Ich stand bis gerade eben vor demselben Problem und konnte dies dank eurer Tipps so lösen.
Die Anrufer hören nun ein Besetztzeichen.
Gruß
Sven
16.05.2017 21:07
Toll das Dir durch eine ungelösten Fall geholfen werden konnte
17.05.2017 09:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.