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Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung (DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) trotz Master Zugang
16.10.2018 15:22
Hallo,
wie im Betreff zu sehen, kann ich die Einstellungen nicht vornehmen.
Ich hab es mit dem Master Zugang und den Tarif Zugangsdaten versucht.
Ich hab´s vom Büro aus und von einem entfernten Server probiert.
Mit Edge, IE 11 und Fire Fox.
Die GK Hotline spielt mir nun für 60 Minuten Musik vor (Sonst geht´s aber noch ...)
Gruß
Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Naja,
nach langem hin und her hat mir zumindest Stefan aus Frankfurt recht schnell sagen können warum das nicht ging.
Warum muss man erst den richtigen Vertriebsmitarbeiter in Deutschland ausfindig machen ...
Mir wurde also nun geholfen ...
17.10.2018 11:10
vielen Dank für den Beitrag.
Ich möchte hier gern weiter helfen, um welche Einstellungen geht es genau?
Viele Grüße Heike Ha.
17.10.2018 11:35
Ich möchte die Telefonie Einstellungen (Rufweiterleitung) anpassen.
Ich habe jetzt gestern bei der GK Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat´s gemacht.
Aber das kann ich nicht Zielführend sein..
17.10.2018 13:29
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie melden Sie sich im Kundencenter an?
Das DSL Business Kundencenter steht mit dem Wechsel auf einen DeutschlandLAN IP Voice /Data Anschluss nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen können Sie das Kundencenter der Telekom nutzen.
Dann können Sie im Telefoniecenter die Anrufweiterschaltung einrichten.
Viele Grüße Heike Ha.
17.10.2018 14:57
Hallo,
ich gehe meist mit meinem Master Zugang über die URL https://www.telekom.de/kundencenter
Danach wechsle ich unter Meine Verträge in den passenden Festnetzvertrag und erhalte diese Fehlermeldung.
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
17.10.2018 15:14
bitte melden sie sich über die Daten des Festnetzanschlusses im Kundencenter an.
Viele Grüße Heike Ha.
17.10.2018 15:15
Das habe ich ja gemacht ...
Geht aber nicht.
17.10.2018 15:45
ich habe Ihren Ansprechpartner bereits angeschrieben, dieser wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Viel Grüße Heike Ha.
18.10.2018 14:13
Hallo Heike,
können Sie mit den Zeitbegriff Umgehend übersetzten?
Wieviele Tage entspricht der Begriff Umgehend für uns Endkunden in Echter Lebenszeit?
18.10.2018 14:38
ich kann verstehen, dass Sie ungeduldig werden.
Die Kontaktdaten habe ich Ihnen soeben über eine Direktnachricht mitgeteilt.
Viele Grüße Heike Ha.
24.10.2018 09:27
Hallo Heike,
bis heute hat sich niemand gemeldet.
Ich habe von *der Truppe* auch nix anderes erwartet ...
24.10.2018 10:07
haben Sie auch schon Kontakt zu ihrer Ansprechpartnerin aufgenommen? Die Mailadresse und die Durchwahl hatte ich Ihnen bereits in einer Direktnachricht mitgeteilt. Die Kollegin hat Sie auch angeschrieben am 18.10.2018 am 23.10.2018 und ihre Kontaktdaten mitgeteilt, ist dies nicht bei Ihnen angekommen?
Viele Grüße Heike Ha.
24.10.2018 10:25 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 10:26 durch den Autor
Hallo Heike,
die letze Mail von Frau K hatte ich am 17.05.2016.
Anrufen kann ich da auch nicht, die Rufnummer ist nicht bekannt.
24.10.2018 10:57
ich habe soeben mit der Kollegin unter dieser Telefonnummer gesprochen. Ihr Anliegen ist bei den Kollegen vom Competence Center platziert.
Die Kollegen sind unter dieser Nummer bis 19:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße Heike Ha.
Naja,
nach langem hin und her hat mir zumindest Stefan aus Frankfurt recht schnell sagen können warum das nicht ging.
Warum muss man erst den richtigen Vertriebsmitarbeiter in Deutschland ausfindig machen ...
Mir wurde also nun geholfen ...
25.10.2018 16:17
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass dies Anliegen jetzt geklärt ist.
Viele Grüße Heike Ha.