crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2018 15:22
Hallo,
wie im Betreff zu sehen, kann ich die Einstellungen nicht vornehmen.
Ich hab es mit dem Master Zugang und den Tarif Zugangsdaten versucht.
Ich hab´s vom Büro aus und von einem entfernten Server probiert.
Mit Edge, IE 11 und Fire Fox.
Die GK Hotline spielt mir nun für 60 Minuten Musik vor (Sonst geht´s aber noch ...)
Gruß
Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Naja,
nach langem hin und her hat mir zumindest Stefan aus Frankfurt recht schnell sagen können warum das nicht ging.
Warum muss man erst den richtigen Vertriebsmitarbeiter in Deutschland ausfindig machen ...
Mir wurde also nun geholfen ...
17.10.2018 11:10
17.10.2018 11:35
Ich möchte die Telefonie Einstellungen (Rufweiterleitung) anpassen.
Ich habe jetzt gestern bei der GK Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat´s gemacht.
Aber das kann ich nicht Zielführend sein..
17.10.2018 13:29
17.10.2018 14:57
Hallo,
ich gehe meist mit meinem Master Zugang über die URL https://www.telekom.de/kundencenter
Danach wechsle ich unter Meine Verträge in den passenden Festnetzvertrag und erhalte diese Fehlermeldung.
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
17.10.2018 15:14
17.10.2018 15:15
Das habe ich ja gemacht ...
Geht aber nicht.
17.10.2018 15:45
18.10.2018 14:13
Hallo Heike,
können Sie mit den Zeitbegriff Umgehend übersetzten?
Wieviele Tage entspricht der Begriff Umgehend für uns Endkunden in Echter Lebenszeit?
18.10.2018 14:38
24.10.2018 09:27
Hallo Heike,
bis heute hat sich niemand gemeldet.
Ich habe von *der Truppe* auch nix anderes erwartet ...
24.10.2018 10:07
24.10.2018 10:25 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 10:26 durch den Autor
Hallo Heike,
die letze Mail von Frau K hatte ich am 17.05.2016.
Anrufen kann ich da auch nicht, die Rufnummer ist nicht bekannt.
24.10.2018 10:57
Naja,
nach langem hin und her hat mir zumindest Stefan aus Frankfurt recht schnell sagen können warum das nicht ging.
Warum muss man erst den richtigen Vertriebsmitarbeiter in Deutschland ausfindig machen ...
Mir wurde also nun geholfen ...
25.10.2018 16:17
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.