Solved
Gast-WLAN in Digitalisierungsbox Premium 2 einrichten
3 years ago
Hallo DigiBoxExperten,
nachdem ich nun die Premium 2 mit upgedatetem DECT150 und fester IP am Laufen habe suche ich eine Möglichkeit, ein Gast-WLAN einzurichten und finde nichts. Kann das sein, das diese Funktion noch fehlt?
Fragt Manfred L.
2052
14
This could help you too
Solved
294
0
1
704
0
3
1 year ago
161
0
3
3 years ago
evtl. hilft das weiter
https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/archiv/gaeste-wlan/
4
Answer
from
3 years ago
Danke für die Info! (hatte bis jetzt nur mit der Basic (zyxel) und Smart + Premium (bintec) zu tun,
)
die Premium 2 habe ich noch nicht unter die Finger bekommen
Answer
from
3 years ago
Hallo @Buster01 ,
ist lt. Firmware Release Notes ein Zwitter mit Firmware von Zyxel und der GUI von bintec elmeg. Mutter(male) von der Telekom...
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe einmal eine Anfrage beim technischen Support platziert, ob es eine detaillierte Unterlage für die Digitalisierungsbox Premium2 zur Einrichtung eines Gäste WLAN's gibt. Sobald mir die Rückmeldung der Kollegen vorliegt melde ich mich erneut.
Viele Grüße,
Lin J.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Kann das sein, das diese Funktion noch fehlt?
Sieht so aus.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
jetzt ist die Antwort da:
Das Gast-WLAN wird erst im Feature1.5-Release vorhanden sein. Wir planen dessen Rollout noch vor Weihnachten.
Viele Grüße Martina Ha.
5
Answer
from
3 years ago
jetzt habe ich die Antwort für Sie:
Das Gäste-WLAN wird im Release 1.5 umgesetzt sein. Erhältlich für den Endkunden voraussichtlich Ende Januar.
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Martina Ha. ,
Ende Januar ist ja nicht mehr weit. Wann ist denn mit dem Release zu rechnen mit dem der Kunde die Box auch wie beworben nutzen kann und ein "Zukunftsfähiges Gerät mit Investitionssicherheit" hat?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Klaus Rörig,
ein genaues Datum liegt uns leider noch nicht vor, aber ich habe noch einmal eine Nachfrage platziert.
Ich melde mich, sobald ich etwas Neues habe.
Beste Grüße
Lousia G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
jetzt habe ich die Antwort für Sie:
Das Gäste-WLAN wird im Release 1.5 umgesetzt sein. Erhältlich für den Endkunden voraussichtlich Ende Januar.
Viele Grüße Martina Ha.
0
3 years ago
Moin @Agentur Pedersen,
die Rückmeldung der Fachseite liegt uns vor. Leider lässt sich hierzu keine genauere Auskunft treffen, da derzeit die Tests hierfür laufen. Sollten diese fehlerfrei laufen, steht das Einbinden der Funktion in Kürze an. Jedoch kann man dies aktuell nicht genauer definieren.
Aber der Prozess geht voran
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from