crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 12:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2014 12:09 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 18:10 von Enrico L.
http://de.wikipedia.org/wiki/SIP-Status-Codes
da stehen alle drinnen.
LG Immanuel
Als Lösung markiert durch Enrico L. am 21.01.2016
29.01.2018 14:45
Auch 2018 immer noch das gleiche Problem.
Hey Telekom. Kriegt ihr eigentlich, außer die Innenstädte mit immer absurderen Datenraten zu versorgen, noch irgendwas hin? Wartezeiten von bis zu 60 Minuten bei der Kundenhotline sind ja mittlerweile auch normal. Das leistet sich sonst nichtmal der billigste Reseller.
Es wird noch so enden, dass ich umziehen muss, nur um von diesem Minderleister weg zu kommen
29.01.2018 15:25
29.01.2018 20:53 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 20:54 durch den Autor
Na, es geht um "Gegenstelle meldet Ursache 503".
Eigentlich geht es aber tatsächlich darum, dass die Telekom seit rund 15 Jahren nicht in der Lage ist, hier eine stabile Internetverbindung zu liefern. Seit All-IP ist das der wahre Horror, der mich MONATLICH Stunden an Zeit kostet wegen ständig neuer Probleme und Fehler (im Moment eben auch 503). Aber auch: Gesprächsabbrüche nach 6-15 Minuten; der Partner hört mich, und ich höre nichts; beide hören nichts; Interconnection-Fehler, usw. usw.
Das Internet geht zumindest meist irgendwie, auch wenn 50€/Mon. dafür eine Unverschämtheit sind. (Als kleines Dankeschön für die uralte und völlig marode Leitung darf ich ja auch noch 10€ Miete extra für den schlechtesten Router bezahlen, der mir jemals untergekommen ist. Danke, Telekom)
Ich wohne eben nicht im Zentrum, und da sieht man was die Sonntagsreden von Politik und Telekom wirklich wert sind; nämlich genau nichts.
Ich erwarte auch nicht mehr wirklich eine Lösung, insbesondere wenn man sich bei der Frage, ob denn diese uralte Freileitung nicht mal erneuert werden könnte von der Störungsstelle Sachen anhören muss wie: "Ach, da draußen, da machen wir nichts mehr. Fragen Sie doch mal die Gemeinde." Der Ausbau in der Fläche scheint also abgeschlossen zu sein. Jetzt kommt nur noch Gigabit für die Innenstädte.
29.01.2018 21:35
20.03.2018 18:29
22.03.2018 09:34
05.07.2018 18:08
Hallo Telekom Hilft Team,
jetzt hat es mich mit der Meldung 503 auch erwischt. Ich habe meinerseits keine Änderung an Einstellungen und Hardware vorgenommen.
Mein Anschluß ist ebenfalls ein Hybrid.
Vorwahl-Gebiet 05365
Vorab schon mal danke!
Gruß
08.07.2018 11:48
--
Hinweis Telekom hilft Team:
Bild entfernt, weil Rufnummer sichtbar waren
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.