crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.07.2019 10:27
Hallo, ich habe endlich meine gewünschte MagentaZuhause XL Tarif mit Hilfe eine nette Chat-Mitarbeiterin gebucht. Auftragbestätigung erhalten, alles in Ordnung, Retoureschein für den Router erhalten.
Leider zeigt den Retourschein ein Router (723W war kaputt) dass letztes Jahr zurückgesendet war. Jetzt habe ich ein Speedport 724V Typ C. Wieder Kontakt im Chat, bekomme ich als Antwort dass ich den Router 724V senden kann, keine neue Retourschein nötig.
5 Minuten später bekomme ich ein E-Mail dass sagt ich kann selbst den Speedport 723W entsorgen.
Kann jemand mir sagen was hier los ist?? Letztes Email einfach ignorieren und 724V zurücksenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2019 10:30 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 10:31 durch den Autor
18.07.2019 10:30 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 10:31 durch den Autor
18.07.2019 10:53
18.07.2019 11:15
Hatte letztes Jahr einen ähnliche Fall: Kunde wollte den W 724V Typ C gegen einen anderen Router tauschen. Ursprünglich war ein W 723V gemietet, der aber aufgrund eines Defekts irgendwann mal gegen den W 724V getauscht wurde. Systemseitig und auf der Telefonrechnung wurde weiterhin der W 723V aufgeführt.
Bei Kündigung des Mietvertrags wurde dann auch die Selbstentsorgung gewählt. Kündigung war schnell im Kundencenter durch und seither erfolgt auch keine Berechnung mehr. Den W 724V hat er aber nicht entsorgt, da er nicht defekt war - der liegt jetzt beim Kunden als Reserve im Keller, falls sein neuer Smart 2 mal einen Defekt hat.
Ob das eine Lücke im System oder gewollt/akzeptiert von der Telekom ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.