Geschäftskunden schauen in die Röhre beim Glasfaserausbau ?
1 year ago
Am 22.6.2022 wurde der Glasfaser-Anschluss für Geschäftskunden in Auftrag geben ...
Bis Oktober 2022 fanden in der Straße Glasfaser-Tiefbauarbeiten statt wo z.B. auch Abwasserleitungen geschädigt worden sind .. egal..
Nach etlichen Gesprächen / Telefonaten mit der Telekom .- Deutsche Glasfaser .- Glasfaser Nordwest .- Glasfaser Connect dann ..
Juni 2023 wurde das Glasfaserkabel ins das Gebäude verlegt...
Nach etlichen Gesprächen / Telefonaten mit der Telekom .- Deutsche Glasfaser .- Glasfaser Nordwest .- Glasfaser Connect dann ..
Dez. 2023 Montage der Anschlussdose ohne ID
April 2024 ID Aufkleber an der Anschlussdose und erhalt des Glasfaser-Modem 2
Nach etlichen Gesprächen / Telefonaten mit der Telekom
Das Glasfaser bei uns systembedingt noch nicht umsetzbar ist.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben und Ihren Anschluss bereitzustellen.
Privatkunden in der Straße benutzen das Glasfaser..
Geschäftskunden schauen in die Röhre .?.
187
10
This could help you too
446
0
3
6 years ago
217
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@M.Metz
Auskunft der Telekom haben sie ja, somit bleibt nur abwarten.
Sehe ich richtig, dass sie aber mit DSL ausreichend versorgt sind?
8
Answer
from
1 year ago
Nein die Verträge wurden von uns gekündigt, da schon ein Vertag mit dem Telekom seit ca. 1975 besteht . einschl. ihrer möglichen Bandbreite bis dato .. ( es langt zum Telefonieren und es langte zum Faxempfang ..
Answer
from
1 year ago
Wir sind zum Glück bis zum 01.05.2024 noch Kunde bei Vodafone und mit 500 mbit ausreichend versorgt .
Dann zügig die Kündigung zurück ziehen.
Sie können ja nach Ablauf der Mindestlaufzeit monatlich zu in 30 Tagen kündigen.
Dann wenn Glasfaser wirklich verfügbar ist, einen Anbieterwechsel über die Telekom beantragen.
Answer
from
1 year ago
Hallo @M.Metz,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Kollege hat Sie bereits darauf hingewiesen, dass der Fachbereich Technik informiert worden ist. Dieser wird sich darum kümmern, dass Ihr Auftrag so schnell wie möglich eingestellt werden kann.
Ich halte Sie auf dem Laufenden, sobald sich etwas Neues ergibt.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Geschäftskunden schauen in die Röhre .?.
Hä? Du beschreibst doch selbst wunderbar, wie die Erschließung voran geht?
0
Unlogged in user
Ask
from