Geschickter Vorvertrag konnte plötzlich nicht erfüllt werden

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da mir der Beitrag zu hoch war. Daraufhin habe ich einen Anruf von dem Kundenservice erhalten, welcher mir ein gutes Angebot gemacht hat. Ich habe sowohl die Stornierung meiner Kündigung  als auch die neue Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Am Tag der ursprünglichen Kündigung war das Internet plötzlich nicht mehr verfügbar.  Ich habe also den Kundenservice angerufen welcher mir sagte, dass ich ja gekündigt hätte . Er wäre aber so nett mir in ein paar Tagen das Internet wieder frei zu schalten und bot mir einen neuen Vertrag an ( ca. 300€ teurer als der ursprünglich angebotene Vertrag). Ich habe natürlich abgelehnt und mich per Mail bei der Telekom beschwert. Wieder habe ich einen Anruf erhalten bei dem mir der ursprüngliche Vertrag zugesagt wurde. Wieder kam per Mail allerdings der teurere Vertrag.  Ich rufe also ein DRITTES mal an. Mir wurde gesagt das ursprüngliche Angebot ist nicht möglich. Nachdem ich mich dann ziemlich aufgeregt habe und jemanden gefordert habe, der mehr Entscheidungsgewalt hat, wurde einfach aufgelegt!

 

Ein Total Versagen des Kundenservice und ich hoffe mit Konsequenzen für die Mitarbeiter,  schließlich wird jedes Gespräch zu Qualitätszwecken aufgenommen.

 

Seit 4 Tagen ohne Internet und ohne eine Lösung....

 

Schöne Grüße von einem enttäuschten Kunden 

 

 

Anmerkung: 

Datenschutz - 2. Anhang entfernt - enthielt komplette Kundendaten (cannondaleMuc)

Hallo @joey-nt 

 

den 2. Anhang habe ich aufgrund von Datenschutz entfernt. er enthielt alle Kundendaten.

sofern du ihn nochmal anhängen möchtest mache bitte alle Adressdaten, Kundennummer, Rufnummer unkenntlich. 

 

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

Das ist die vorvertragliche Zusammenfassung ... daraus wird erst ein echter Vertrag, wenn du dem danach zustimmst, die Telekom das eingebucht und bestätigt hat. 

 

Da du ja jetzt - wie von dir gewünscht - kein Kunde mehr bist, kannst natürlich frei wählen was du machst.

Die Angebote für Neukunden findest du auf www.telekom.de beachte dabei aber die Sternchentexte - als Neukunde zählst erst wenn du 3 Monate keinen Anschluss bei der Telekom hattest. Musst dann die Rabatte also rausrechnen. 

 

Merke: Wenn man nicht kündigen will, sollte man es halt auch nicht tun. 

Grüße @joey-nt 

Hast du denn der Vorvertraglichen Information zugestimmt?

Falls nein, ist doch alles nach deinem Wunsch gelaufen. Die Kündigung wurde durchgeführt.

@joey-nt  schrieb:
Ich habe sowohl die Stornierung meiner Kündigung  als auch die neue Vertragszusammenfassung per Mail bekommen

Und auf was genau bezieht sich jetzt das .pdf?

Gelöschter Nutzer
@joey-nt  schrieb:
Seit 4 Tagen ohne Internet und ohne eine Lösung

Vertrag gekündigt und Port weg. (Mir ahnt schlimmes)

Hallo @joey-nt

 

wenn Du die Daten im Profil hinterlegt hast, schauen wir uns das gerne mal an. Gibt uns bitte eine kurze Info darüber. Vielen Dank!

 

Viele Grüße 

Stephie G.