Geschwindigkeits Upgrade

Hallo zusammen, 

Ich würde gerne meinen Tarif Magenta Zuhause l mit TV Paket in einen Magenta Zuhause XL 250 upgraden. Ist es möglich einfach die Geschwindigkeit zu erhöhen und das bestehende TV Paket einfach zu übernehmen oder muss ich auf jeden Fall das TV Paket neu dazu buchen?

Vielen Dank schonmal 

Grüße @jung-kai 

 

@jung-kai  schrieb:
Ich würde gerne meinen Tarif Magenta Zuhause l mit TV Paket in einen Magenta Zuhause XL 250 upgraden.

KAnnst du per Hotline im Kundencenter, Chat machen.

 

 

@jung-kai  schrieb:
Ist es möglich einfach die Geschwindigkeit zu erhöhen und das bestehende TV Paket einfach zu übernehmen oder muss ich auf jeden Fall das TV Paket neu dazu buchen?

Das tV-Paket bleibt erhalten.

Es startet aber wieder eine neue MVLZ von 24 Monaten.

Guten Morgen @jung-kai 

 

Da das "TV Paket" ist Vertragsbestandteil und bleibt erhalten.

 

Nachtrag: wie es @→Mataimaki← schrieb und ergäntend kann du auch auf ein Teamie hier warten.

 

Grüße


@jung-kai  schrieb:

Hallo zusammen, 

Ich würde gerne meinen Tarif Magenta Zuhause l mit TV Paket in einen Magenta Zuhause XL 250 upgraden. Ist es möglich einfach die Geschwindigkeit zu erhöhen und das bestehende TV Paket einfach zu übernehmen oder muss ich auf jeden Fall das TV Paket neu dazu buchen?

Vielen Dank schonmal 


Wenn die 24 Monate MVLZ abgelaufen sind, kannst du auch upgraden und das TV Paket rausnehmen. 

@say2k  schrieb:
Wenn die 24 Monate MVLZ abgelaufen sind, kannst du auch upgraden und das TV Paket rausnehmen. 

@say2k , warum dieser Tipp, wenn @jung-kai es behalten will?

 

@jung-kai  schrieb:
Ist es möglich einfach die Geschwindigkeit zu erhöhen und das bestehende TV Paket einfach zu übernehmen oder muss ich auf jeden Fall das TV Paket neu dazu buchen?

 

@→Mataimaki←  schrieb:
Es startet aber wieder eine neue MVLZ von 24 Monaten.

Ich dachte, seit 05.09.2023 kann man die Festnetztarife auch als Flex buchen.

Vorausgesetzt die MVLZ des bisherigen Vertrages ist abgelaufen natürlich.

Telekom hilft Team

Hallo @jung-kai,

 

leider habe ich auf der hinterlegten Rufnummer nur die Sprachbox erreicht. Wann darf ich es denn nochmals versuchen? 

Ich bin sicher, dass wir hier zusammen den passenden Tarif finden. 

 

Viele Grüße

Heike B. 

@jung-kai  schrieb:
mit TV Paket

Hast du ein altes TV-Paket? Da würde ich auf alle Fälle mal auf ein neueres wechseln, damit du MagentaTV auch per App nutzen kannst. Kommt irgendwann eh für alle, wenn alte IPTV-Plattform für die Media Receiver abgeschaltet wird.

 

Viele Grüße

Thomas

Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und dadurch telefonisch nicht zu erreichen

LG 

Kai Jung

 

Das Team ist von 7:00 bis 23:00 hier, 7 Tage die Woche.