Gelöst
Gigaset DX800A an Digibox Smart über VoiP anbinden
vor 4 Jahren
Ich möchte das Gigaset DX800A all in one mit VoiP an der Digibox Smart nutzen. Bisher war ein Telefon über Analoganschluss angebunden. In der Box sind vier Nummer als VoIP freigeschaltet und ein Endgerät eingerichtet. Wenn ich das LAN-Kabel des Telefons in die Box einstecke, bleibt eine LED orange und im Telefondisplay heißt es: Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung. Beim Verbindungsassistenten kommt nach Auswahlt der IP1 sogleich die Fehlermeldung 404 (Übertragungsfehler).
Ich bekomme also weder die Gelegenheit, einen SIP-Provider auszusuchen noch einzutragen.
Was fehlt, was muss ich eventuell in der Digibox noch einstellen?
Vielen Dank einstweilen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@kleinersolar
Unter Telefonie -> Telefone verwalten und hinzufügen werden dir doch die internen Rufnummern deiner Telefone angezeigt.
Unter VoIP-Telefone solltest du doch dein angelegtes Endgerät sehen.
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