Glasfaser Ausbau Tuntenhausen

Gelöst

Hallo

 

Kann man denn schon sagen wann der Baubeginn und die Geplante Inbetriebnahme des Ftth ausbau in 83104 Tuntenhausen Ortsteil Jakobsberg ist?

 

Lg Technikfreak

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo Technikfreak Tv,


Technikfreak Tv schrieb: kommt da eines Tages da so ein Zettel ins Haus geflattert wo man die Genehmigung zum graben erteilt oder muss man da noch selber was machen?

beim Ausbau mit FTTH wird mit dem Hauseigentümer abgesprochen, wann und wie die Ausbaumaßnahmen an der Immobilie erfolgen.
Bei den anderen Anschlussarten ist keine Terminabsprache notwendig.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Technikfreak Tv,

mein schlauer Ausbauplan sagt hier eindeutig Mitte November 2016.

Viele Grüße

Oliver Br.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das sind halt die Daten die im Router stehen ,aber bei der Breitbandmessung (Bundesnetzagentur) komm ich grad mal auf 4600 was natürlich deutlich macht ,das meine Leitung immer langsamer wird!

Telekom hilft Team
Hallo @tomst33,

auch dieser Wert ist voll in Ordnung, bei der Leitung die bei euch zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Heike B.

Gibt es denn schon was neues in Sachen Breitbandausbau im Ortsteil Unterrain, Holzbichl , Pangraz??

Telekom hilft Team

Hi @tomst33,

 

du kannst den aktuellen Status hier einsehen.

Am besten trägst du dich direkt als Interessent ein.

Dann wirst du sofort benachrichtigt, sobald es losgeht.

 

Viele Grüße

Markus Km.

Da bin ich eigentlich schon seit Jahren registriert jedoch bekomme ich keine infos darüber wann es denn endlich mal los gehen wird. Kann man da eventuell eher noch mit Vectoring rechnen? Soweit ich gehört habe soll das nun wieder ein Thema sein. Was mich interessieren würde wo eigentlich unser Verteilerkasten ist das weis hier niemand so recht, stimmt es das der angeblich in Berg bei Ostermünchen ist ?

Telekom hilft Team

Hallo @tomst33 ,

 

leider habe ich keine Informationen dazu, was einen Ausbau in Ihrer Region angeht.

Auch was den Verteilerkasten angeht, kann ich leider keine näheren Angaben machen.

 

Schade, dass ich keine positiveren Nachrichten im Gepäck habe.

 

Lieben Gruß

 

Simone W.