Gelöst

Glasfaser-Freischaltungslink

vor 10 Monaten

Hallo. Ich habe für den 4. Juli einen Termin für die Montage der Glasfaserdose in meiner Wohnung. Meine Frage ist: Bekomme ich am selber Tag der Installation der Glasfaserdose auch den Link wo ich meine Home-ID und Glasfaser-ID eingeben muss, so dass es am selben Tag geschaltet wird oder muss dann noch einige Tage warten nach der Installation der Dose?

177

3

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Monaten

Arata14

Bekomme ich am selber Tag der Installation der Glasfaserdose auch den Link wo ich meine Home-ID und Glasfaser-ID eingeben muss, so dass es am selben Tag geschaltet wird oder muss dann noch einige Tage warten nach der Installation der Dose?

Bekomme ich am selber Tag der Installation der Glasfaserdose auch den Link wo ich meine Home-ID und Glasfaser-ID eingeben muss, so dass es am selben Tag geschaltet wird oder muss dann noch einige Tage warten nach der Installation der Dose?
      Arata14

zwischen 10 Minuten und 1 Tag kann alles sein.

0

• vor 10 Monaten

Arata14

Hallo. Ich habe für den 4. Juli einen Termin für die Montage der Glasfaserdose in meiner Wohnung. Meine Frage ist: Bekomme ich am selber Tag der Installation der Glasfaserdose auch den Link wo ich meine Home-ID und Glasfaser-ID eingeben muss, so dass es am selben Tag geschaltet wird oder muss dann noch einige Tage warten nach der Installation der Dose

Hallo. Ich habe für den 4. Juli einen Termin für die Montage der Glasfaserdose in meiner Wohnung. Meine Frage ist: Bekomme ich am selber Tag der Installation der Glasfaserdose auch den Link wo ich meine Home-ID und Glasfaser-ID eingeben muss, so dass es am selben Tag geschaltet wird oder muss dann noch einige Tage warten nach der Installation der Dose
      Arata14

Hallo @Arata14 

wenn noch eine Portierung bei deinem jetzigen Anbieter ansteht, wirst du die Kündigungsfrist abwarten müssen. Und wenn du, so wie ich, im Ausbaugebiet der Glasfaser Nordwest wohnst, dann könntest du Pech haben. Ich warte jetzt seit 1 Woche auf die Freischaltung.

1

Antwort

von

vor 10 Monaten

Hallo @Arata14 ,

vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 🙃

Nachdem unsere Techniker*innen den Auftrag abgeschlossen haben versendet das System automatisch, den Einrichtungslink per SMS + E-Mail an die hinterlegten Kontaktdaten.

Es gibt wie von den anderen Usern bereits geschrieben immer spezielle Aufträge, wo es abweichen kann.

Viele Grüße

Svenja 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen