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08.12.2023 16:58 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 16:59 durch den Autor
Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfa...
Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?
08.12.2023 17:01
@JB30 schrieb:
Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfa...
Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?
Hast Du schon die Hotline aus Deinem Link angerufen?
08.12.2023 17:02
@JB30 schrieb:Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?
Die Hotline anrufen die da steht?
08.12.2023 17:16
Die Warteschleife mit Angebotsberatung habe ich bereits angerufen und konnte nicht helfen.
08.12.2023 17:19
@JB30 schrieb:
Die Warteschleife mit Angebotsberatung habe ich bereits angerufen und konnte nicht helfen.
War das die Nummer aus Deinem Link?
09.12.2023 21:50
12.12.2023 12:56
Hallo Sarah,
das Profil habe ich eben aktualisiert.
Danke für deine Hilfe. Benötigst du auch die Festnetznummer im Profil?
LG
13.12.2023 15:59
Hallo @JB30,
danke, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast.
Telefonisch habe ich gerade kein Glück gehabt.
Teile gern ein Zeitfenster mit, wann ein Anruf für dich gut passt.
Bitte halte auch Kundennummer und IBAN für die Legitimation https://t1p.de/vb3i bereit.
Danke.
Liebe Grüße, Wiebke Kr. ❄️☃️
15.12.2023 14:01 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 14:14 durch den Autor
Liebe Wiebke,
ich wäre heute noch ganztags erreichbar. Mobiltelefon wäre jetzt an und dabei
18.12.2023 09:00
Guten Morgen lieber @JB30,
danke für deine Nachricht.
Ich habe dich gerade eben telefonisch nicht erreicht.
Gern rufe ich später noch einmal an. Hast du ein Wunsch-Zeitfenster für den Rückruf?
Ich freue mich über eine kurze Antwort von dir.
Danke und vorweihnachtliche Grüße, Wiebke Kr. 🎄
19.12.2023 22:04
@Wiebke Kr.: Ich wäre morgen Mittwoch zwischen 10 Uhr und 11 Uhr sowie zwischen 14 Uhr und 15 Uhr sehr gut erreichbar.
(In einem anderen Posting habe ich gelesen, dass ev. die GF-TA (Inventarisierung) nicht gelaufen ist, wenn die Glasfaser ID auf der Dose fehlt und ein "AVIA" Auftrag gestellt werden... soweit das ganze.)
20.12.2023 10:16
Guten Morgen lieber @JB30,
leider hatte ich gerade kein Erfolg, dich telefonisch zu erreichen.
Ich hinterlege deinen Rückrufwunsch für heute in der Zeit zwischen 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
20.12.2023 15:06
Lieber @JB30
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten, und du die Glasfaser ID bekommen hast.
Pinge mich gerne kurz an, falls ich dich unterstützen kann, oder wenn du ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchst.
Viele Grüße und schöne Weihnachten, sowie einen guten Rutsch, Wiebke Kr. 🎄
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