Glasfaser ID ist auf Glasfaserdose nicht vorhanden.

Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfa...

 

Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

 


@JB30  schrieb:

Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfa...

 

Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

 


Hast Du schon die Hotline aus Deinem Link angerufen?

@JB30  schrieb:
Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

Die Hotline anrufen die da steht?

Die Warteschleife mit Angebotsberatung habe ich bereits angerufen und konnte nicht helfen.


@JB30  schrieb:

Die Warteschleife mit Angebotsberatung habe ich bereits angerufen und konnte nicht helfen.


War das die Nummer aus Deinem Link?

Telekom hilft Team

Hallo @JB30,

 

ich helfe dir gerne weiter. 

 

Damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben. 

 

Danke und bis bald,

Sarah S. 

 

Hallo Sarah,

das Profil habe ich eben aktualisiert.

Danke für deine Hilfe. Benötigst du auch die Festnetznummer im Profil?

LG

 

Telekom hilft Team

Hallo @JB30

 

danke, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast.  Fröhlich

 

Telefonisch habe ich gerade kein Glück gehabt. 


Teile gern ein Zeitfenster mit, wann ein Anruf für dich gut passt.

 

Bitte halte auch Kundennummer und IBAN für die Legitimation https://t1p.de/vb3i bereit.

Danke. 

 

Liebe Grüße, Wiebke Kr. ❄️☃️

Liebe Wiebke,

ich wäre heute noch ganztags erreichbar. Mobiltelefon wäre jetzt an und dabei Zwinkernd

@Wiebke Kr. 

Telekom hilft Team

Guten Morgen lieber @JB30

 

danke für deine Nachricht. Fröhlich

 

Ich habe dich gerade eben telefonisch nicht erreicht. 

Gern rufe ich später noch einmal an. Hast du ein Wunsch-Zeitfenster für den Rückruf? 

 

Ich freue mich über eine kurze Antwort von dir. 

 

Danke und vorweihnachtliche Grüße, Wiebke Kr. 🎄

@Wiebke Kr.: Ich wäre morgen Mittwoch zwischen 10 Uhr und 11 Uhr sowie zwischen 14 Uhr und 15 Uhr sehr gut erreichbar.

 

(In einem anderen Posting habe ich gelesen, dass ev. die GF-TA (Inventarisierung) nicht gelaufen ist, wenn die Glasfaser ID auf der Dose fehlt und ein "AVIA" Auftrag gestellt werden... soweit das ganze.)

 

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen lieber @

 

leider hatte ich gerade kein Erfolg, dich telefonisch zu erreichen. 

 

Ich hinterlege deinen Rückrufwunsch für heute in der Zeit zwischen 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr. 

 

Viele Grüße, Wiebke Kr. 

Telekom hilft Team

Lieber @JB30 

 

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

 

Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten, und du die Glasfaser ID bekommen hast. 

Pinge mich gerne kurz an, falls ich dich unterstützen kann, oder wenn du ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchst. 

 

Viele Grüße und schöne Weihnachten, sowie einen guten Rutsch, Wiebke Kr. 🎄