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14.01.2020 17:35
Hallo zusammen, Leider funktioniert der Neuanschluss überhaupt nicht!
Nach langen warten war es endlich soweit der heiß ersehnte Anschluss soll geschaltet werden. Vorher Hybrid Anschluss über Kupfer nichts möglich!
Am Montag den 13.01.2020 ( Bereitstellungstermin) einen Neuanschluss von Telekom bekommen ( MagentaZuhause M) wo auch der Techniker da war und das entsprechend Modem installiert hat.
Anschließend hat die LED an Glasfaser-Modem angefangen weiß zu blinken. Der Techniker können soweit nichts machen da würde was am System falsch eingerichtet sein.
Habe darauf hin nochmal über die Hotline angerufen und da meintet der Mitarbeiter das es nicht an Ihnen liegen würde sondern bei einer Fremdfirma.
Habe erstmal den alten DSLer wieder in Betrieb genommen mit 300 kbit/s also kurz vor Rauchzeichen!! Da LTE Karte nicht mehr funktionieren!!
Bitte um eure Hilfe !!
Mit freundlichen Grüßen
J. Kröger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
Anschluss funktioniert einwandfrei!
Danke für die Unterstützung
14.01.2020 17:37
@jrk.wieste Fremdfirma???? Mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
14.01.2020 17:39
Das sollte sich jemand vom Telekomhilft-Team anschauen. Die brauchen dazu aber Informationen über Deinen Anschluss, trage deshalb bitte hier Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer unter der Du zu erreichen bist ein. Die Daten die Du dort einträgst sind nur für die Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams sichtbar, nicht für die regulären Forennutzer.
14.01.2020 17:42
Daten wurden hinterlegt!
14.01.2020 20:17
jrk.wieste schrieb: Hallo zusammen, Leider funktioniert der Neuanschluss überhaupt nicht!
(...)
Habe darauf hin nochmal über die Hotline angerufen und da meintet der Mitarbeiter das es nicht an Ihnen liegen würde sondern bei einer Fremdfirma.
15.01.2020 13:43
16.01.2020 18:16
Hallo
Hybrid-Anschluss läuft seid heute wieder.
Und der neuer Bereitstellungstermin soll der 27.-01.2020 sein.
Gruß J. Kröger
16.01.2020 21:51
jrk.wieste schrieb: Hybrid-Anschluss läuft seid heute wieder.
Und der neuer Bereitstellungstermin soll der 27.-01.2020 sein.
20.01.2020 17:38
"Status-Update"
Hallo zusammen,
Inzwischen wurde der neue Glasfaser-Vertrag Magenta M storniert!!!
Darauf hin habe ich mich über das Kundencenter noch mal gemeldet. Dort habe ich die Aussage bekommt das Glasfaser bei mir nicht möglich wäre, da die Technik nicht vorhanden wären. Habe der jungen Damen dann freundlich darauf hingewiesen das der entsprechende Anschluss bei mir vor Ort vorhanden ist und das ein entsprechender Mitarbeiter der Telekom bereits ein Glasfaser-Modem montiert und in Betrieb genommen hat, das zurzeit immer noch blinkt.
Dann nach kurzer Rücksprache wurde mir gesagt, dass die entsprechende Technik für die Glasfaser noch nicht für meine Anschluss soweit komplett ist (auf seiten der Telekom). Sie wolle mich jetzt jede Woche anrufen und mit mir den aktuellen Stand besprechen.
Warum verkauft man dann einen Anschluss obwohl diese nicht funktionieren??
Bitte um eure Hilfe
Gruß J. Kröger
20.01.2020 21:14
23.01.2020 21:27
28.01.2020 15:43
01.02.2020 09:19
Hallo
Habe gestern eine SMS bekommen das der Fehler angeblich gelöst sein soll. Habe darauf hin nochmal einen Glasfaservertrag gebucht.
Wurde mir aber noch nicht bestätigt.
Mal abwarten wie lange es sich noch hinzieht!
Gruß
J. Kröger
05.02.2020 14:10
07.02.2020 13:47
Hallo
habe heute einen Rückruf der Telekom bekommen. Dort wurde mir gesagt, dass der Anschluss soweit gebucht werden kann und der neue Schaltungstermin am 20.02 ist.
Mal abwarten!!
Gruß
J. Kröger
07.02.2020 14:07
21.02.2020 16:36
Hallo
Anschluss funktioniert einwandfrei!
Danke für die Unterstützung
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