Glasfaser im Keller

Gelöst

Hallo

Bei uns im Keller liegt das Glasfaserkabel.

Wann wird dieses in der Wohnung verlegt? Wielange muss man darauf warten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@petersilke4711 So, ich habe mir das mal angeschaut. Der Auftrag ist ja relativ frisch und in der kompletten Strasse ist noch keine Netzanbindung erfolgt. NE3 und NE4 sind zwar gegeben aber die Trasse hat noch keine Anbindung geschweige denn Dokumentation Das wird mit Sicherheit nichts vor März-Mai 2023. Sobald der Anschluss einsatzbereit ist wird man sich mit dir in Verbindung setzen und den Anschlusstermin besprechen. Zu diesem Termin bekommst  du auch die Verbindung zur GFTA gebaut. Also einfach noch etwas Geduld haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@petersilke4711  schrieb:

Hallo

Bei uns im Keller liegt das Glasfaserkabel.

Wann wird dieses in der Wohnung verlegt? Wielange muss man darauf warten?


Bis der Anschluss dokumentiert wurde und du einen Tarif bestellt hast.

Sorry für meine kurze Antwort, du hast halt auch nichts an Infos vorgelegt. Ist es ein Gebäudeneubau via Bauherren Service? Ist es ein Förderausbau? GIGA Ausbau? Hast du eine Auftragsnummer mit PSM oder POM in der Mitte?

Hallo

Es ist ein Förderausbau in ein Altbau.

Habe nur den Auftrag vorbestellt. Keine Auftragsbestätigung. 

@petersilke4711  schrieb:
Keine Auftragsbestätigung. 

Aber doch hoffentlich eine Auftragseingangsbestätigung, oder?
Schau dort mal drauf was für eine Nummer dort steht.

220728xxxxxxxxxxxxx

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

Gelöschter Nutzer

@petersilke4711 Bitte die Nummer bis auf POM editieren.

 

Das geht bei dir um eine Vorvermarktung, da kann man mal schauen was bei dir geplant wurde. 

 

hallo 

OK weiß man in etwar, wann es in die Wohnung verlegt wird? Im Keller ist ja schon das Kabel

Lösung
Gelöschter Nutzer

@petersilke4711 So, ich habe mir das mal angeschaut. Der Auftrag ist ja relativ frisch und in der kompletten Strasse ist noch keine Netzanbindung erfolgt. NE3 und NE4 sind zwar gegeben aber die Trasse hat noch keine Anbindung geschweige denn Dokumentation Das wird mit Sicherheit nichts vor März-Mai 2023. Sobald der Anschluss einsatzbereit ist wird man sich mit dir in Verbindung setzen und den Anschlusstermin besprechen. Zu diesem Termin bekommst  du auch die Verbindung zur GFTA gebaut. Also einfach noch etwas Geduld haben.



in ca. 2 Wochen ist es soweit und MagentaZuhause ist auch bei Ihnen verfügbar! Buchen Sie es noch vor dem offiziellen Starttermin am 31.10.2022 und surfen Sie als einer der Ersten in Ihrer Nachbarschaft mit dem neuen Highspeed!



Mit freundlichen Grüßen

Ihre Telekom

 

Das habe ich vor kurzem bekommen

Gelöschter Nutzer

@petersilke4711  schrieb:



in ca. 2 Wochen ist es soweit und MagentaZuhause ist auch bei Ihnen verfügbar! Buchen Sie es noch vor dem offiziellen Starttermin am 31.10.2022 und surfen Sie als einer der Ersten in Ihrer Nachbarschaft mit dem neuen Highspeed!



Mit freundlichen Grüßen

Ihre Telekom

 

Das habe ich vor kurzem bekommen


Da war der Wunsch Vater des Gedankens Zwinkernd 

Das heiß das es am 31.10.2022 los geht oder muss ich noch weiter warten?

Du musst definitiv noch weiter warten.

 

Wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt hat:

 

 

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Das wird mit Sicherheit nichts vor März-Mai 2023.

 

Gelöschter Nutzer

@petersilke4711  schrieb:

Das heiß das es am 31.10.2022 los geht oder muss ich noch weiter warten?


Warten bis du kontaktiert wirst. Die Vorbestellung mit deiner POM Nummer werden angerufen wenn der Anschluss einsatzbereit ist. 

OK. Danke für die schnelle Antwort