Glasfaser

Gelöst

Ich habe einen Glasfaseranschluss bestellt, der Techniker erschien und wollte das Kabel vom Keller in die Wohnung verlegen ( Mehrfamilienhaus). 

Er wollte wissen ob eine Bohrgenemigung vorliegt! Von einer Bohrgenemibung hörte ich das erste mal. Diese lag nicht vor.

Diese muss bei der Eigentümergemeinschaft genemigt werden. 

Der Techniker hatte Fotos von unserem Keller und Treppenhaus dort war die Verlegung der Kabel beschrieben. Diese währen sehr nützlich um den anderen Mitbewohnern zu zeigen wie das Kabel verlegt wird.

Diese Fotos wurden noch mehrmaligen Telefonaten nicht zugestellt -

Sehr Schade. Nun warte ich seit 3 Wochen auf die Rückabwicklung meines Vertrages. Im Vorfeld mehr Informationen zu bekommen währe sehr hilfreich gewesen, und hätte mir jede Menge Zeit und Telefonate gespart.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @jens-teutscher,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Ich habe mir das einmal angeschaut. Der Grundpreis für den Call & Surf Comfort (5) Standard ist richtig und automatisch wurde die Gebühr für den Magenta Zuhause M gegen gerechnet. Das einzige was eben die hohen Kosten ausmacht ist die Bereitstellungsgebühr. Diese habe ich nun direkt als Gutschrift eingestellt und sollte auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.

Beste Grüße
Anne W.