Gelöst

Glasfaseranschluss

vor einem Jahr

Hallo,

wir haben folgendes Problem, gestern sollte endlich unser Glasfaser Anschluss angeschlossen werden. Allerdings ist der Hausanschluss im Nachbarkeller was wir nicht wussten. Leider war der Nachbar nicht da und die Techniker mussten unverrichteter Dinge wieder fahren.

Meine Frage ist nun,wie kann ich einen neuen Anschluss Termin buchen bzw. beantragen?

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

518

0

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Rocky9477

Meine Frage ist nun,wie kann ich einen neuen Anschluss Termin buchen bzw. beantragen?

Rocky9477

Normal geht der Auftrag, mit "Kein Zugang GF-AP " zurück

und der Techniker schreibt eine begleitende E-Mail ans GF-Planungsbüro,

die melden sich dann wg. einer neuen Terminabsprache.

Kannst aber auch die GF-Hotline anrufen, evtl. können die auch einen neuen Termin setzen.

2

von

vor einem Jahr

Vielen Dank für die Antwort,auf jeden Fall weiß ich jetzt wie es weiter gehen kann.

von

vor einem Jahr

Hallo @Rocky9477

Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

Von @Buster01 hast du ja bereits eine kompetente Hilfestellung bekommen. Vielen Dank dafür.

Solltest du künftig Unterstützung brauchen, komm gerne hier in der Community auf uns zu.

Viele Grüße

Claudia

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

165

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

426

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

513

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

136

0

1

vor 6 Jahren

in  

404

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...