crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.11.2017 16:46
Guten Tag,
seit heute sollte nach unserem Wohnungswechsel der neue Fiber-Anschluss funktionieren. Jedoch haben wir beim Einzug kein zugehöriges Netzteil zu dem Glasfasermodem in der Wohnung vorfinden können.
Nun die Frage: Wo bekommen wir das Netzteil her (falls z.B. der Vormieter dieses mitgenommen hat)?
Am Telefon konnte uns leider keiner Ihrer Mitarbeiter aus dem Support weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2017 16:49 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 16:50 durch den Autor
@Chiara3001 Das Modem so wie auch das Netzteil gehört der Telekom evt kann ein Teamie kontakt zum Vormieter aufnehmen oder ein Netzteil zuschicken , mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
13.11.2017 16:59
13.11.2017 17:59
Danke für die Antwort.
Habe die Daten jetzt mal hinterlegt und hoffe, dass sich jemand vom Support meldet...
13.11.2017 23:50
15.11.2017 18:28
Guten Tag!
Vielen Dank für die Antwort und den Versand des Netzteils. Eine Frage hätte ich noch: Wird das Netzteil an die alte Adresse oder an die neue Adresse (Postleitzahl 44369) geschickt? Dies frage ich, da die Einrichtungsunterlagen noch an die alte Adresse geschickt wurden.
Freundliche Grüße
15.11.2017 18:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.