Gutschrift neue Hausanschluss

Gelöst

Hallo,

wir haben vor ca. einem halben Jahr unseren neuen Hausanschluss bei unserem Neubau bekommen. Damals wurde der Tarif direkt über die Bauherrenberatung mitgebucht. Dabei wurde uns eine Gutschrift von 300€ versprochen, wenn man direkt einen Magenta Tarif der Telekom mitbucht. Auf der Auftragsbestätigung ist diese Gutschrift auch ausgewiesen.

 

Bis heute ist von diesen 300€ Gutschrift nichts auf den Rechnungen zu sehen. Ich habe die Telekom bereits schriftlich darauf aufmerksam gemacht. Leider keine Reaktion.

 

Daher bitte ich auf diesem Weg um Hilfe, damit endlich das Geld gutgeschrieben wird.

 

Danke und Gruß

Philippinio

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Das, @Ludwig II, wäre dann wohl ich! Insofern auch hier einen fabelhaften Abend an dich @Philippinio,

wie bereits besprochen, ist die Bauherrengutschrift da, aber dafür mangelte es an einer Anderen. Die wiederum habe ich just, wie besprochen, eingestellt.

Beste Grüße,

Johannes P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hall0 @Philippinio 

ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

Lösung
Telekom hilft Team
Das, @Ludwig II, wäre dann wohl ich! Insofern auch hier einen fabelhaften Abend an dich @Philippinio,

wie bereits besprochen, ist die Bauherrengutschrift da, aber dafür mangelte es an einer Anderen. Die wiederum habe ich just, wie besprochen, eingestellt.

Beste Grüße,

Johannes P.