Haben bei der Telekom ein Paket gebucht und jetzt ist jeden Abend die Verbindung derart schlecht, so dass wir nicht weitersehen können.

Gelöst

Gibt es bzgl. des o. g. Problems einen Lösungsansatz?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Da die Frage ohne Infos schon frecherweise gestellt wurde,hier die Antwort: Nö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn man noch nicht einmal den Tarif oder das Routermodell weiß, kann man wenig Auskunft geben.

@muellerfleischer,


@muellerfleischer  schrieb:

Gibt es bzgl. des o. g. Problems einen Lösungsansatz?



wenn du mehr Angaben machst, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht😉
Lösung
Da die Frage ohne Infos schon frecherweise gestellt wurde,hier die Antwort: Nö.

@muellerfleischer 

Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.

Da ich vermute dass es (auch) um TV geht!?
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

Gelöschter Nutzer

 


@muellerfleischer  schrieb:

Gibt es bzgl. des o. g. Problems einen Lösungsansatz?


Gibt es - aber nur, wenn die hier gestellten Fragen vollständig beantwortet werden.

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @muellerfleischer, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

Ich versuche gern eine Lösung zu finden. Um herauszufinden, was die mögliche Ursache für das Problem ist, ist es hilfreich, wenn Sie die hier bereits gestellten Fragen nach Ihrem Tarif, den Geräten und der Verbindung beantworten. Ich bin sicher, wir können es dann klären.

Viele Grüße
Melanie S.