crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2011 20:51
28.01.2012 15:13
hallo
bei mir gibt es seit 1 woche das gleiche problem. allerdings funktioniert
auch apple tv nicht! somit bei mir kein wlan für imac und apple tv.
jeden abend mit der hotline telefoniert und letztendlich bin ich durch das forum
selber drauf gestossen.
gerade eben habe ich wieder mit der hotline telefoniert.
hier wurde mir mitgeteilt, dass das mein problem ist, da ich eben einen imac
besitze und der router mit dem nicht funktioniert.
ich solle, falls ich den imac behalte!!??, in irgendeinen laden gehen und mir
einen neuen router kaufen! man könnte mir einen 723 und den 920er zuschicken, aber
da geht es evtl. auch nicht und das ganze dauert ca. 1 woche.
das ist eine absolute frechheit! ich habe doch wohl anspruch auf ein funktionierendes system. ich bezahl schließlich dafür und ein imac ist doch wohl auch kein exot auf
dem edv - markt.
vielen dank liebe telekom.
29.01.2012 17:24
Hallo in die Runde,
Liebes Telekom-Team, nehmt Euch bitte des Themas an!
29.01.2012 19:58
29.01.2012 20:35
29.01.2012 21:53
30.01.2012 12:17
30.01.2012 12:32
30.01.2012 13:19
30.01.2012 14:35
30.01.2012 23:21
31.01.2012 19:00
31.01.2012 19:06
Ping @Telekom-Team:
Lauscht Ihr diesem Thema noch?
Oder wird es mittlerweile nach /dev/null gepiped?
Gebt doch bitte mal ein Statement ab!
Also das Firmware Update auf Version 1.20 ist hiermit hoffentlich nicht gemeint, oder?!?
gerade eben habe ich wieder mit der hotline telefoniert.
hier wurde mir mitgeteilt, dass das mein problem ist, da ich eben einen imac
besitze und der router mit dem nicht funktioniert.
ich solle, falls ich den imac behalte!!??, in irgendeinen laden gehen und mir
einen neuen router kaufen! man könnte mir einen 723 und den 920er zuschicken, aber
da geht es evtl. auch nicht und das ganze dauert ca. 1 woche.
Was sagt das Telekom Team dazu, außer wir wissen nichts von solchen Problemen?
Ich habe gerade mal die Netzteilspannung gemessen.
NUR 11,725 Volt !!!
Und das ohne Belastung, ich denke da liegt evtl. das Problem. Andere Netzteile die die Sollspannung von 12V/1,8A erreichen sollen haben meist über 12V (ca. 12,5 V - 13 V), denn bei Belastung wenn Strom fliessen soll (ist ja bis zu 1,8A angegeben) geht die Spannung naturgemäß weiter herunter.
01.02.2012 08:28
Hallo in die Runde,
Wir sagen: Dank Ihrer Schilderungen haben wir viele teils detaillierte Informationen für unsere Kollegen, die weiterhin mit aller Kraft an einer baldigen Lösung für alle bekannten Fehlerbilder arbeiten. Ihre Unterstützung ist sehr wichtig, und wir greifen alle Ihre Hinweise auf - ...
01.02.2012 15:39
01.02.2012 18:53
03.02.2012 14:21
Moin,
auch bei mir das Problem des ständigen Neustarts des 723B!!!!
Ich habe die 50.000er Verbindung und bin mit einem MAC Air und einem MAC Pro per W-Lan verbunden. Jedoch immer wenn eines der beiden Geräte sich verbinden will, startet der 723 neu.
Mit dem 722 hatte ich null Probleme.
ES nervt!!!!!!
03.02.2012 16:30
03.02.2012 18:34
03.02.2012 19:15
03.02.2012 21:16
03.02.2012 21:43
Ja, bei den Netzwerkadapter Einstellungen bei IPv4. Dort DHCP ausschalten und manuell einen DNS Server eintragen.
217.0.43.145 #Telekom1
217.0.43.129 #Telekom2
8.8.8.8 #Google
03.02.2012 21:43
Hi,
zum Thema Abstürze gab es hier im Forum schon mal einen Hinweis:
Ja, bei den Netzwerkadapter Einstellungen bei IPv4. Dort DHCP ausschalten und manuell einen DNS Server eintragen.
217.0.43.145 #Telekom1
217.0.43.129 #Telekom2
8.8.8.8 #Google
Hat bei einigen geholfen.
Gruß
erbze
04.02.2012 01:25
Kurzes Statement!
Seit über 3 Tagen keinen Ausfall mehr (ich habe nur ein anderes Netzteil verwendet) (bisher kein Neustart).
Verwendetes Netzteil:
http://de.farnell.com/egston/p2efsw3-24-12s/steckernetzteil-12-vdc-2-0-a/dp/1253107
Dort ist die unbelastete Ausgangsspannung 12,125V!
Aber erst mal weiter abwarten...!
Ob mit die Telekom die Kosten erstattet (Gutschrift auf meinem Telekom-Konto?).
04.02.2012 08:54
04.02.2012 09:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.