crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2020 14:41
Hallo Leute,
ab 23. Januar 2021 soll der Ausbau bei uns in der Gemeinde abgeschlossen sein (so zumindest laut E-Mail zuletzt von der Telekom).
Da wir dann nunmehr gern endlich von dem LTE Datentarif auf Festnetz mit Internetanschluss wechseln würden zu dem Zeitpunkt,
würde ich gern wissen, ob mittlerweile in der Datenbank die neue Nummerirung der Straße geändert wurde, so dass, wenn dann ein Festnetzvertrag zu Stande kommt, hier nicht noch weiterhin Wirrwarr ist und dieser bei einer falschen Stelle freigeschalten wird?
Hatte zu dem Thema bereits am Montag mit einer Kollegin telefoniert von Ihnen, die sich um alles kümmern wollte (da die Anschrift im System wohl noch immer falsch ist bzw. an falscher Stelle (ein Ort weiter)). Da sie mich mehrfach auf die Halteschleife stellte, fragte ich, ob sie mich nach 10 Minuten zurückrufen könnte, wenn sie alles geklärt hatte (ich war auf dem Weg in eine Tiefgarage mit dem Auto).
Dies tat sie dann nach über einer Stunde. Leider war ich zu dem Zeitpunkt verhindert und bei einem Rückruf habe ich keinen mehr erreichen können und die Leute wussten von nichts.
Daher meine Frage, ist unser Bauauftrag mit der Nummer (im Kundenkonto hinterlegt) nunmehr an richtiger Stelle im System hinterlegt nach neuer Nummerierung in der Gemeinde, so dass ich ohne Probleme inm Januar das Internet bestellen kann?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.10.2020 20:12
28.10.2020 05:54
28.10.2020 08:04
28.10.2020 19:17
03.11.2020 12:42
Hallo, wollte nur mal Anfragen ob man schon weiß, wann (wie besprochen), die beiden Ortsteile für die Straßen jeweils eingefügt werden ins System, damit eine Bestellung erfolgen kann?
Besten Dank auf jeden Fall für deine Mühe!
Grüße
03.11.2020 18:56
05.11.2020 19:43
05.11.2020 19:53
@Hakan Ö.Ich danke dir vielmals.
Immerhin geht es vorran! Dann kann ich ja hoffentlich zeitnah einen Festnetzanschluss bestellen!
Bester Mann.
Hab ein schönen Abend und bis bald!
13.11.2020 20:59
13.11.2020 21:05
Grüße dich. Ja so schnell war ich leider nicht dran.
Ja, können sehr gerne am 17. Telefonieren!
Bis dann.
Ein schönes Wochenende.
Bleib gesund.
18.11.2020 20:01
20.11.2020 11:50
22.11.2020 21:05
27.11.2020 08:20
Moin,
Jawoll, hat wunderbar geklappt. Nochmal ein dickes Danke an @Hakan Ö., dass er sich der Sache angenommen und um alles gekümmert hat.
Schöne Adventszeit euch allen und kommt gesund ins neue Jahr.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.