crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.03.2019 10:11
Da benötigt man Hilfe -online- schildert das Problem, und der Mitarbeiter bei der TK legt einfach den Hörer auf. Unverschämt sowas.
was soll man dazu sagen??????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke aber es hat sich erledigt. Alles ok
20.03.2019 10:37
Vielleicht magst Du nach erstem Runterschlucken des Ärgers hier schreiben welche Art von Hilfe Du überhaupt angefragt hast.
Wenn eine Verbindung unterbrochen wird, dann ist es übrigens nicht zwingend so, dass die andere Seite am Telefon bewusst aufgelegt hat. Das kann im Einzelfall auch mal eine Störung sein oder dass man am Telefon an eine falsche Stelle gekommen ist. Ist sicher jedem schon mal passiert, der häufiger telefoniert.
20.03.2019 10:53 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 10:55 durch den Autor
Hallo @christel2602 ,
vielleicht können wir dir hier tatsächlich helfen.
Dazu schildere dein Anliegen bitte so präzise wie möglich.
Regelst du solche Angelegenheiten telefonisch, nicht frustriert sein (möglicherweise hat die Unterbrechung des Telefonats tatsächlich eine andere Ursache, wie @muc80337_2 bereits schrieb) und noch einmal anrufen.
Die allermeisten Servicemitarbeiter nehmen Ihren Job ernst, haben Spass bei einer Kundenberatung oder Hilfestellung und bringen viel Geduld mit.
20.03.2019 11:18
Das ist mir auch schon passiert wenn ich im Kundenauftrag vor Ort die Hotline anrufe. Wenn das Telefonat abrupt endet gehe ich aber nicht davon aus, das aufgelegt wird sondern das ich "aus der Leitung geflogen" bin.
Das ist zwar ärgerlich, aber keine Unverschämtheit!
20.03.2019 15:38
@christel2602 schrieb:. . . . legt einfach den Hörer auf. Unverschämt sowas.
was soll man dazu sagen??????
Nichts, gelassen zur Kenntnis nehmen, und nochmals anrufen.
Denn woher weißt du, dass der Gesprächspartner den "Höhrer aufgelegt" hat, und das Gespräch nicht aus irgend einem Grund abgebrochen ist ?
P.S. Den "Hörer auflegen" kann ein Callcenter-Agent gar nicht, da er gar keinen "Hörer" in der Hand hält.
22.03.2019 20:32
Danke aber es hat sich erledigt. Alles ok
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.