abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Homepage S

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Habe ich bei der Homepage S die Möglichkeit Bilder abzulegen. In der Leistungsbeschreibung steht etwas von zubuchen der Bildergalerie. Damit sind dann weitere Kosten verbunden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @skms44,

herzlich willkommen in unserer Community. Ja, Sie haben die Möglichkeit mit der Homepage S Bilder hochzuladen oder eine Bildergalerie zu erstellen. Weitere Kosten kommen damit nicht auf Sie zu, dies ist mit inklusive.

Viele Grüße Nadine H.

*Text editiert / Nadine H. vom Telekom hilft Team

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @skms44,

herzlich willkommen in unserer Community. Ja, Sie haben die Möglichkeit mit der Homepage S Bilder hochzuladen oder eine Bildergalerie zu erstellen. Weitere Kosten kommen damit nicht auf Sie zu, dies ist mit inklusive.

Viele Grüße Nadine H.

*Text editiert / Nadine H. vom Telekom hilft Team

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo, ich verstehe es nicht: kommen nun weitere Kosten für die Bilder dazu oder kann ich bei Homepage S kostenlos Bilder einstellen.

Gruß Kurt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Moin @skms44,

es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu, wenn Sie Bilder mit der Homepage S hochladen. Jetzt habe ich erst gesehen, dass ich das wichtigste Wort in meinem Beitrag oben vergessen habe. Tut mir leid, das war natürlich dann auch nicht zu verstehen. Ich habe den Text noch mal angepasst.

Schönes Wochenende und viele Grüße Nadine H.