abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Homepage Starter mit MAC OS X 10.8.5?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3
Kann ich mit MAC OS X 10.8.5. auch den Homepage Starter betreiben? Vor ca. 3 Jahren hatte ich bei der Telekom schon mal eine eigene einfache WEBseite gebucht – ging gründlich schief. Geht das jetzt?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @manthey.typodesign,

wie @Dilbert-MD schon schrieb, wird die Gestaltung und die Verwaltung online über einen Browser vorgenommen. Es sollte daher auch mit Ihrem MAC funktionieren.

Welche Funktion meinen Sie genau, die vor drei Jahren nicht funktionierte?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo,

was genau möchtest Du mit Deinem Mac machen?

- die Homepage erstellen ?

- Inhalte hochladen ?

- die Zusatzsoftware nutzen ?

- die Inhalte hosten ?

 

Was genau meinst Du mit "[...]auch den Homepage Starter betreiben?"

 

Das hosting der Homepage erfolgt auf den Servern der Telekom. Dass heißt, Du lädt's Deinen Inhalt auf den Telekom-Server. Das Hochladen von Inhalt und die Gestaltung erfolgt i.d.R. online im Browser.

 

Hier noch ein Link zur Leistungsbeschreibung der Homepage Pakete.

 

Gruß

Holger

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @manthey.typodesign,

wie @Dilbert-MD schon schrieb, wird die Gestaltung und die Verwaltung online über einen Browser vorgenommen. Es sollte daher auch mit Ihrem MAC funktionieren.

Welche Funktion meinen Sie genau, die vor drei Jahren nicht funktionierte?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.