Hotspot pass wird nich mehr angenommen

vor 6 Jahren

Hallo ich habe seit dem neujahr ein kleines Problem. Ich habe mir am 16.12.2018 eien einmonatigen hotspot pass gekauft doch seit dem 1.01.2019 wird dieser nich mehr erkannt.Mir wird dann immer geraten das ich einen  gültigen Hotspot pass kaufen muss.Kann mich  dennoch  anmelden und kann mich auch wieder abmelden (Habe aber kein Internet) Sollte ich einfach ein paar stunden warten was ich aber schon seite einiger Zeit getan habe. 

602

4

  • vor 6 Jahren

    Hallo @mathis.nordmann,

    Sicher das es nicht ein einwöchiger HotSpotPass war?

    1 Woche Online-Zeit für 19,95 €: ab dem ersten Login 7 Tage lang ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. Quelle: hotspot-pass

    1 Woche Online-Zeit für 19,95 €: ab dem ersten Login 7 Tage lang ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. 

     Quelle: hotspot-pass

    1 Woche Online-Zeit für 19,95 €: ab dem ersten Login 7 Tage lang ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. 

     Quelle: hotspot-pass


     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ich habe sogar noch die email vom 16.12 mit der Quittung mit einem Betrag von 29.95 euro aslo daran kann es nicht liegen. Darum wundert es mich so sehr.

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich werde versuchen de bereiber des Hotspots zu beten (mein nachbar) ob er den Router neustarten kann vielleicht ist es die Lösung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo mathis.nordmann,

    ich vermute mal, es geht hier um einen FON Hotspot. Bei diesen handelt es sich um Anschlüsse von Privatkunden, deren Funktion wir nicht garantieren können. Wenn sich da zum Beispiel der Router aufhängt oder der Anschluss offline ist, dann muss sich der Anschlussinhaber darum kümmern (Router neustarten oder Störungsmeldung bei uns abgeben).

    Grüße
    Michael

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1102

0

3

in  

293

0

4

in  

384

0

2

Gelöst

in  

1267

0

3

in  

218

0

2