- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Hotspot pass wird nich mehr angenommen
01.01.2019 15:57
Hallo ich habe seit dem neujahr ein kleines Problem. Ich habe mir am 16.12.2018 eien einmonatigen hotspot pass gekauft doch seit dem 1.01.2019 wird dieser nich mehr erkannt.Mir wird dann immer geraten das ich einen gültigen Hotspot pass kaufen muss.Kann mich dennoch anmelden und kann mich auch wieder abmelden (Habe aber kein Internet) Sollte ich einfach ein paar stunden warten was ich aber schon seite einiger Zeit getan habe.
01.01.2019 16:06
Hallo @mathis.nordmann,
Sicher das es nicht ein einwöchiger HotSpotPass war?
1 Woche Online-Zeit für 19,95 €: ab dem ersten Login 7 Tage lang ohne Zeit- und Volumenbegrenzung.Quelle: hotspot-pass
01.01.2019 16:10
ich habe sogar noch die email vom 16.12 mit der Quittung mit einem Betrag von 29.95 euro aslo daran kann es nicht liegen. Darum wundert es mich so sehr.
01.01.2019 16:25
Ich werde versuchen de bereiber des Hotspots zu beten (mein nachbar) ob er den Router neustarten kann vielleicht ist es die Lösung.
07.01.2019 09:55
ich vermute mal, es geht hier um einen FON Hotspot. Bei diesen handelt es sich um Anschlüsse von Privatkunden, deren Funktion wir nicht garantieren können. Wenn sich da zum Beispiel der Router aufhängt oder der Anschluss offline ist, dann muss sich der Anschlussinhaber darum kümmern (Router neustarten oder Störungsmeldung bei uns abgeben).
Grüße
Michael