Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hotspot pass wird nich mehr angenommen

Hallo ich habe seit dem neujahr ein kleines Problem. Ich habe mir am 16.12.2018 eien einmonatigen hotspot pass gekauft doch seit dem 1.01.2019 wird dieser nich mehr erkannt.Mir wird dann immer geraten das ich einen  gültigen Hotspot pass kaufen muss.Kann mich  dennoch  anmelden und kann mich auch wieder abmelden (Habe aber kein Internet) Sollte ich einfach ein paar stunden warten was ich aber schon seite einiger Zeit getan habe. 

Gelöschter Nutzer

Hallo @mathis.nordmann,

Sicher das es nicht ein einwöchiger HotSpotPass war?


1 Woche Online-Zeit für 19,95 €: ab dem ersten Login 7 Tage lang ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. 

 Quelle: hotspot-pass


 

ich habe sogar noch die email vom 16.12 mit der Quittung mit einem Betrag von 29.95 euro aslo daran kann es nicht liegen. Darum wundert es mich so sehr.

 

Ich werde versuchen de bereiber des Hotspots zu beten (mein nachbar) ob er den Router neustarten kann vielleicht ist es die Lösung.

Telekom hilft Team
Hallo mathis.nordmann,

ich vermute mal, es geht hier um einen FON Hotspot. Bei diesen handelt es sich um Anschlüsse von Privatkunden, deren Funktion wir nicht garantieren können. Wenn sich da zum Beispiel der Router aufhängt oder der Anschluss offline ist, dann muss sich der Anschlussinhaber darum kümmern (Router neustarten oder Störungsmeldung bei uns abgeben).

Grüße
Michael