Telekom_Fon hotspot wird nicht aktiv

vor 5 Jahren

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Ich habe heute den Hotspot pass für eine Woche gekauft. Bezahlt habe ich mit den Tck, aber es wird nicht aktiv. Wenn ich im Tck Konto schaue, steht der Betrag für den Pass bei reserviert. Wie lange dauert es, bis der Pass aktiv wird und ich den hotspot nutzen kann? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

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  • vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @iris.b.simon 

     

    Ich habe keine Ahnung, was Tck ist, aber wenn da "reserviert für" steht, klingt das für mich nicht nach bereits an Telekom geschickt?!

     

    sG

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mein alter Pass lief heute ab. Also machte ich mir einen neuen. Ich bezahlte wie zuvor schon mit tkc. Statt es wie gewohnt bezahlt wird, steht bei meinem Tkc Konto, bloß dass der Betrag reserviert ist. Der gewünschte hotspotpass wurde nicht wie gewohnt aktiv bzw das Geld wurde nicht richtig abgebucht, sondern nur reserviert. Heute morgen funktionierte er noch. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @iris.b.simon,

    wie sieht es nun aus, kannst du den Pass inzwischen nutzen? Andernfalls bitte ich um Eintragung deiner Daten in dein Profil, damit ich mich bei dir melden kann. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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