Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom_Fon hotspot wird nicht aktiv
vor 4 Jahren
Ich habe heute den Hotspot pass für eine Woche gekauft. Bezahlt habe ich mit den Tck, aber es wird nicht aktiv. Wenn ich im Tck Konto schaue, steht der Betrag für den Pass bei reserviert. Wie lange dauert es, bis der Pass aktiv wird und ich den hotspot nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
2
vor 5 Jahren
1415
0
1
5932
0
4
vor 7 Jahren
10671
0
1
vor 8 Jahren
1070
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @iris.b.simon
Ich habe keine Ahnung, was Tck ist, aber wenn da "reserviert für" steht, klingt das für mich nicht nach bereits an Telekom geschickt?!
sG
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
iris.b.simon
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Mein alter Pass lief heute ab. Also machte ich mir einen neuen. Ich bezahlte wie zuvor schon mit tkc. Statt es wie gewohnt bezahlt wird, steht bei meinem Tkc Konto, bloß dass der Betrag reserviert ist. Der gewünschte hotspotpass wurde nicht wie gewohnt aktiv bzw das Geld wurde nicht richtig abgebucht, sondern nur reserviert. Heute morgen funktionierte er noch.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es nun aus, kannst du den Pass inzwischen nutzen? Andernfalls bitte ich um Eintragung deiner Daten in dein Profil, damit ich mich bei dir melden kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0