Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom_Fon Hotspot Pass Passwort ändern
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mir für einen Monat einen Hotspot Pass bei den Telekom_Fon Hotspots gekauft, da ich noch kein Telekom-Kunde bin, weil mein Anschluss nicht geschaltet werden kann.
Nun möchte ich das Passwort für meinen Hotspot-Zugang ändern. Ich kann aber keine Option dafür finden. Weder auf der Fon-Access-Seite, noch auf der Hotspot-Webseite.
Das einzige, das ich finden kann, ist die Änderung des Passworts des *@t-online.de Accounts oder des *@t-mobile.de Accounts, der mit der Mobilnummer verknüft ist. Diese beiden Fälle treffen bei mir aber nicht zu, da ich mich extern an den Hotspots registriert habe.
Kann mir hierzu bitte jemand helfen?
VG
1415
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
16647
0
2
vor 4 Jahren
218
0
2
vor 8 Jahren
11005
0
2
vor 3 Jahren
290
0
4
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
beim HotSpot Pass besteht diese Möglichkeit nicht, soweit mir bekannt ist. Der Zugang ist in diesem Fall ja auch nur zeitlich begrenzt.
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
0