Telekom_FON Hotspot wird auf IPhone Connect App nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich verwende die Connect App für die Einwahl in einen Hotspot mit einem Android-Gerät. Es werden unterwegs mehrere Hotspots angezeigt, die Einwahl klappt automatisch, wenn das Signal stark genug ist.
Bei meiner Frau mit ihrem IPhone 8 geht das nicht, auch wenn ich mich vorher von den WLAN-Verbindungen trenne. Es werden ihr gar keine Telekom_FON Hotspots angezeigt, die ja da sind, wie ich weiß.
Vielen Dank für eure Anregungen, wie ich ihr bei der Problembewältigung helfen kann.
162
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1515
0
2
244
0
2
vor 4 Jahren
218
0
2
vor 6 Jahren
215
0
3
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @HarryHirsch2 ,
sind in der App unter Einstellungen/Verbindungen auch die WLANtogo-Hotspots aktiviert?
Und im Profil Auto-Login für beide HotSpot-Typen aktiviert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnten dir die Tipps von @zimso helfen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HarryHirsch2