Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Connect App Setup: HotSpot Zugangsdaten?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe die HOTSPOT Zugangsdaten bei meine erste Smartphone mit T-Moible Vertrag und HOTSPOT Flat Option schon mal bekommen,
über ein SMS mit dem Text OPEN, also Benutzername und Kennwort, und möchte diese bei meine Zweite Smartphone benutzen.
Benutzername ist die Mobilnummer (ohne @t-mobile.de).
Ich habe ein zweite Smartphone bekommen mit eine ausländische SIM-Karte und diese hat Android als Betriebssystem installiert.
Das Smartphone ist mit meiner W-LAN vebunden.
Ich habe die Telekom Connect App installiert und möchte sie konfigurieren.
Erstmal wurde mir angefordert den Flugzeugmodus auszuschalten und gemacht.
Danach gefragt, ob Telekom Kunde bin mit einer HOTSPOT Option, ob folgendes habe:
a) Festnetznummer oder WLAN TO GO
b) Mobilnummer
Bei b) wird die Mobilnummer gefragt mit den Format 01xx-12345678 und ein PIN sollte gesendet werden.
aber den PIN kann nicht gesendet werden, mehr mal probiert und funktioniert nicht.
Bei a) wird die t-online E-Mail Adresse und Passwort gefragt, aber Mobilnummer@t-online.de wird nicht akzeptiert.
Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte.
Vielen Dank.
1461
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
3
vor 6 Jahren
414
0
1
243
0
2
vor 7 Jahren
2714
0
1
vor 5 Jahren
275
0
3