Connect App verbindet nicht mit Hotspot

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe bei mir in der Firma einen Telekom Hotspot. Dazu hab ich mir jetzt die Connect App heruntergeladen die Einrichtung ist ja recht easy, es wird automatisch über meine Sim Karte erkannt dass ich eine Hotspot Flat habe. Standort habe ich nicht frei gegeben da es mir zu viel Akku saugt. VPN habe ich aktiviert und auch dass ich WLAN immer bevorzuge. Eigentlich sollte doch die App jetzt automatisch wenn ich in die Firma komme sich mit den Hotspot verbinden. Tut sie aber nicht. Habe die App mehrmals deinstalliert und installiert doch es funzt nicht. Was mach ich falsch oder ist die App einfach schlecht programmiert?

2714

4

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Verbindet sich das Handy ohne die App mit dem HotSpot?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich habe jetzt einmalig verbunden jetzt scheint es meist zu klappen. Aber immer verbindet er nicht, das ist dann wohl der App geschuldet. Ich schau mir das mal an und warte evtl auf ein Update dann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3007

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

360

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

1260

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

414

0

1