Solved
Connect App verbindet nicht mit Hotspot
7 years ago
Hallo,
ich habe bei mir in der Firma einen Telekom Hotspot. Dazu hab ich mir jetzt die Connect App heruntergeladen die Einrichtung ist ja recht easy, es wird automatisch über meine Sim Karte erkannt dass ich eine Hotspot Flat habe. Standort habe ich nicht frei gegeben da es mir zu viel Akku saugt. VPN habe ich aktiviert und auch dass ich WLAN immer bevorzuge. Eigentlich sollte doch die App jetzt automatisch wenn ich in die Firma komme sich mit den Hotspot verbinden. Tut sie aber nicht. Habe die App mehrmals deinstalliert und installiert doch es funzt nicht. Was mach ich falsch oder ist die App einfach schlecht programmiert?
2716
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
244
0
2
6 years ago
1262
0
1
1525
0
2
360
0
1
Accepted Solution
FelixKruemel
accepted by
Carolin L.
7 years ago
@eilbuaIch würde mich einmalig verbinden. Im übrigen kann es sein, dass der Standort als Berechtigung notwendig ist, damit die App merkt, dass sie mit dem WLAN verbunden ist
Die App klappt zurzeit nicht gut auf allen iPhones. Weitere Infos hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Trotz-HotSpot-Flat-keine-Verbindung-mehr-zu-Telekom-WLANs-mit/td-p/3182075/page/4
Ein Update ist seit einigen Monaten geplant.
1
0