Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Connect App verbindet nicht mit Hotspot
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe bei mir in der Firma einen Telekom Hotspot. Dazu hab ich mir jetzt die Connect App heruntergeladen die Einrichtung ist ja recht easy, es wird automatisch über meine Sim Karte erkannt dass ich eine Hotspot Flat habe. Standort habe ich nicht frei gegeben da es mir zu viel Akku saugt. VPN habe ich aktiviert und auch dass ich WLAN immer bevorzuge. Eigentlich sollte doch die App jetzt automatisch wenn ich in die Firma komme sich mit den Hotspot verbinden. Tut sie aber nicht. Habe die App mehrmals deinstalliert und installiert doch es funzt nicht. Was mach ich falsch oder ist die App einfach schlecht programmiert?
2714
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
2
360
0
1
vor 5 Jahren
1260
0
1
vor 6 Jahren
414
0
1
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Verbindet sich das Handy ohne die App mit dem HotSpot?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
eilbua
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
0