Gelöst
Connect App verbindet sich nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
bisher er habe ich immer den Telekom Online Manager genutzt. Jetzt wurde durch das Update auf die neue Connect App gewechselt.
Leider verbindet Sie nach Eingabe meiner Mobilfunknummer und dem per SMS zugesandten sechsstelligen Pin nicht mit dem Server. 12 Versuche endeten mit „Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“!
Was kann Ann ich denn noch machen?
Gruss
Manfred
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Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
Hallo @manfredbohr,
ich habe Ihren Beitrag mal hier im Expertenthema verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/3059503/highlight/false#M33606
Das Verhalten wurde hier schon mehrfach bemängelt.
Sie können für das Team hier Ihre Profildaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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DrDAN
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Ich hoffe die Sache mit der Passwort-Abfrage beim VPN Login unter iOS wird bald gelöst.
Die App abschießen funktioniert ja leider nicht und ich möchte eigentlich nicht jedes mal mein iPhone neu starten, damit ich mich wieder per VPN verbinden kann. Auch die App jedesma neu einrichten ist wenig benutzerfreundlich...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso