crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.07.2016 14:15 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 14:18 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich war mit meinem Hybrid Anschluss bisher eigentlich immer sehr zu frieden. Seit Nov. 2015 steht der Router am selben Platz und der Anschluss hat immer brav seine 16 DSL und 100 LTE geliefert.
Seit dem 15. oder 16. Juli mag insbesondere der LTE Teil garnicht mehr funktionieren: Nur noch ein Balken Empfang, ständiger Wechsel des Masten, grotten schlechte Empfangswerte.
Hinzukommen immer wieder Verbindungsabbrüche beim telefonieren (Plötzlich Belegt Zeichen).
Mehrmaliges Neustarten des Routers brachten keine Verbesserung. Das komplette "Neuverkabeln des Routers brachte nur etwa eine Stundes Sync Probleme des DSL's.
Beide Tunnel sind up. Ebenso das Bonding. Software ist aktuell.
Im Log habe ich neben den üblichen IPV6 Fehlermeldungen und dem regelmäßgen Mast Wechseln immer mal wieder HA002 Fehler.
Am 19. habe ich eine Störungsmeldung per Telefon eingereicht und habe am selben Tag noch einen Rückruf erhalten, bei dem ich erfahren habe, dass das Ticket im falschen Bereich gelandet ist und weitergeleitet wird.
Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass das Ticket im Bereich Kompetenzstufe 3 liegt.
Jetzt habe ich mehrfach probiert telefonisch zu erfaren, was der Stand der Dinge ist. Ich wollte noch nicht einmal eine Lösung, sondern nur wissen was los ist (Internet Explodiert ?, LTE Mast umgefahren, Marderschaden am DSL Hauptstrang, was auch immer....)
Die Damen und Herren von der Hotline können mir keinen Grund nennen und leiten mich weiter, was entweder zu einem Rauswurf aus der Schleife führt (zwischenzeitlich bin ich mehr sehr bewusst, dass für meinen Anschluss eine Störungsmeldung vorliegt und derzeit alle Berater im Gespräch sind und ich drann bleiben soll) oder ich wieder zurück komme, da dort (wo auch immer) niemand erreichbar ist.
Vielleicht findet sich hier jemand, der mich aufklären kann
Mit freundlichen Grüßen
Jackson_99
PS: Vertragskonto und Handy Nummer sind im Profil hinterlegt. Ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss ist aus obigen Gründen derzeit nicht zu empfehlen
Edit: Fehler korrigiert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2016 15:47 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 15:48 durch den Autor
Jackson_99 schrieb:
ja Griesheim ist korrekt. Ein Anpeilen des Masten über 70 km wäre ansosnsten vermutlich nicht ganz so einfach
Endlich passt das Puzzle auch zusammen. Sie glauben gar nicht, was das für ein Moment ist, wenn das Aha-Erlebnis hell in Ihren Kopf spaziert. Überraschend und witzig zugleich und da habe ich eher darüber gelacht, dass ich so „paddelig“ war.
Einen wunderschönen guten Nachmittag (mal zur Abwechslung)
Ja, stimmt. Normalerweise treffen wir uns ja am Abend in gemütlicher Runde hier.
zu verbinden und mein LTE rennt.... volle Balken und ein Download von rund 100.....
Wurde etwas verstellt ? Seit ich diese Probleme habe war ich definitiv nicht auf diese Cell ID verbunden ?!?
Das ist spannend. Auf Ihrer Simkarte hatte ich gestern die Anschrift neu hinterlegt. Es kam der Hinweis, dass die Daten identisch sind und nichts geändert wird. Vielleicht hat es doch etwas ausgelöst. Unterm Strich zählt nur eins: Es gibt nur einen Menschen der schneller rennt und der ist 100 Meter Spezialist.
Greetz
Stefan D.
12.07.2017 20:57
Hallo,
ich habe heute eine Halterung für den Schornstein erhalten und habe es auch gleich Installiert. Eine leichte Verbesserung habe ich erreichen können, allerdings merkt man davon nichts. Daten wurden angehängt.
Am liebsten wäre mir die Information welcher Sendemast von der Entfernung am nächsten von mir ist oder ist es der Vorgeschlagene von der Netzausbau Seite?
Noch ein paar Informationen zur Hardware die ich habe:
Speedport Hybrid
Novera Dabendorf LTE-800
LowLoss 5m Twin Kabel
A.S.Sat 38910
Mit freundlichen Gruß
Robert M.
13.07.2017 11:53
13.07.2017 18:57
Hallo,
heute wurde ich angerufen, leider mit schlechten Neuigkeiten. In dem Ort ist die Versorgung nicht ausreichend und mir wurde eine Service ID zugeschickt mit der ich ein Sonder Kündigungsrecht habe.
Ich geb mich noch nicht geschlagen und versuche noch einige Sachen.
Mit freundlichen Gruß
Robert M.
14.07.2017 10:12
Robert M. schrieb: Ich geb mich noch nicht geschlagen und versuche noch einige Sachen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.