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16.11.2019 13:03
Hallo @all,
mal was anderes.
Ein Anschluss einer Bekannten scheint 'Aussetzer' zu haben - jetzt ist nicht sicher 'wo'.
Wollte den jetzt erst einmal auf unser 'Monitoring' legen - also regelmässig von Aussen 'anpingen' - aber der Router 'verweigert' :[
Gibt es einen Trick einen Speedport W 724V Typ A - Firmware laut Webinterface aktuell - dazu zu bringen, auf ICMP Typ 8 (echo-request) Pakete einfach brav zu antworten?
Auch in den 'verdeckten Menüs' - sind ja eher erweitere Statusanzeigen - war nichts zu finden.
Und so etwas wie ein CLI -- wie ich es von 'richtigen Routern' wie CISCO, Juniper, ZYXEL aber auch die 'Pferde' unter Linux usw. her kenne und schätze -- hat so ein 'Teil' (soll von HUAWEI sein - und wörtlich soll das "Staat==China kommuniziert" heißen...) offenbar leider auch nicht, um wirklich 'an die Innereien' zu kommen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2019 18:54
18.11.2019 09:36
17.11.2019 19:46 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 20:22 durch den Autor
@Vorstände/GL/GF
"modus operandi":
'Schau ma mal', ob sie es schaffen 'die Kuh vom Eis zu holen', indem Sie die vorhin ja nochmals an Sie übersandte 'Liste' umsetzen (@Forum: waren nochmals Details zu Anschlüssen/Leitungen und generell der modus operandi) und die Fakten die Ihnen in den letzten grob drei Jahre zugingen, dahingehend so 'verinnerlichen', dass Sie erkennen, dass das alles genau das hier angedeutete zu 100% belegt!
Sofern wir also Morgen Vormittag 18.11.2019 bis 09:00 nichts KONSTRUKTIVES (eMail,Fax) dazu hören, darf das Forum das 'Gesagte' dann sicher als 'vorstandsbestätigte' - und trotzdem 'traurige' - Wahrheit sehen... -- D.h. dann wäre unter Anderem auch 'vorstandsbestätigt', dass z.B. sowohl die Darstellung bzgl. 'Vorstand nimmt zum Kundennachteil Einfluss auch auf Kundenservice/'Teamies' Fakt wäre, wie weit gravierender der Hinweis auf 'permanente latente Überschuldung' absolut zutreffend ist, wie 'vorstandsbestätigt' wäre, dass die jeweilige 'akute effektive Überschuldung' ebenso 'korrekt' wäre, wie NICHT ABGEWENDET worden wäre!
Die 'rein logische Konsequenz' will ich auch @Stefan zuliebe nicht im dreiseitigen Schachtelsatz mit hier wohl nicht gewohnten juristischen Termini ausführen, sondern überlasse ich gerne der Fach-/Sachkenntnis und Verantworung der Vorstände/GL/GF, wie der Fach-/Sachkenntnis und der multiplen und mutlilateralen Verantwortung der Aufsichtsräte.
Auf ein mit prompter positiver und damit kundenorientierter Lösung sicher 'multilateral' vermeidbares:
'shit is about to hit the fan' - und ja: Im Amerikansichen darf man 'sowas' sagen *lächel*
Grüße
VorstandsBeschwerde -- Der Name ist Programm
Hallo @VorstandsBeschwerde ,
- Gibt es einen Trick einen Speedport W 724V Typ A - Firmware laut Webinterface aktuell - dazu zu bringen, auf ICMP Typ 8 (echo-request) Pakete einfach brav zu antworten?
Nein.
17.11.2019 19:24 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 20:19 durch den Autor
Was ist daran - nach Lesen des 'Thread-Packs' bzw. 'Fadenverbundes' als Ganzes - jetzt unverständlich?
'D' ist die 'Telekom Deutschland GmbH' - und 'Service' analog - Abkürzung wurde so vorher definiert.
Dass der Leser gedanklich ein paar Kommata einfügen könnte - aber da würde ja li/re-Gehirnhälfte wie schon einmal erwähnt nichts 'miteinander' zu tun haben - ist mir schon klar -- und ehrlich gesagt Absicht!
Wenn dir lange Sätze nicht 'liegen' - oder gefallen - musst Du sie ja nicht lesen!
Und wenn Du selbst schreibst, Du würdest das nicht verstehen - Hoffentlich wird das AcI-Konstrukt verstanden... - dann bewerte bitte auch diese 'unverstandenen' Sätze auch in keinster Weise -- vor allem nicht 'inhaltlich'...
17.11.2019 19:46 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 20:22 durch den Autor
@Vorstände/GL/GF
"modus operandi":
'Schau ma mal', ob sie es schaffen 'die Kuh vom Eis zu holen', indem Sie die vorhin ja nochmals an Sie übersandte 'Liste' umsetzen (@Forum: waren nochmals Details zu Anschlüssen/Leitungen und generell der modus operandi) und die Fakten die Ihnen in den letzten grob drei Jahre zugingen, dahingehend so 'verinnerlichen', dass Sie erkennen, dass das alles genau das hier angedeutete zu 100% belegt!
Sofern wir also Morgen Vormittag 18.11.2019 bis 09:00 nichts KONSTRUKTIVES (eMail,Fax) dazu hören, darf das Forum das 'Gesagte' dann sicher als 'vorstandsbestätigte' - und trotzdem 'traurige' - Wahrheit sehen... -- D.h. dann wäre unter Anderem auch 'vorstandsbestätigt', dass z.B. sowohl die Darstellung bzgl. 'Vorstand nimmt zum Kundennachteil Einfluss auch auf Kundenservice/'Teamies' Fakt wäre, wie weit gravierender der Hinweis auf 'permanente latente Überschuldung' absolut zutreffend ist, wie 'vorstandsbestätigt' wäre, dass die jeweilige 'akute effektive Überschuldung' ebenso 'korrekt' wäre, wie NICHT ABGEWENDET worden wäre!
Die 'rein logische Konsequenz' will ich auch @Stefan zuliebe nicht im dreiseitigen Schachtelsatz mit hier wohl nicht gewohnten juristischen Termini ausführen, sondern überlasse ich gerne der Fach-/Sachkenntnis und Verantworung der Vorstände/GL/GF, wie der Fach-/Sachkenntnis und der multiplen und mutlilateralen Verantwortung der Aufsichtsräte.
Auf ein mit prompter positiver und damit kundenorientierter Lösung sicher 'multilateral' vermeidbares:
'shit is about to hit the fan' - und ja: Im Amerikansichen darf man 'sowas' sagen *lächel*
Grüße
VorstandsBeschwerde -- Der Name ist Programm
18.11.2019 09:36
18.11.2019 18:54
11.12.2019 12:49
11.12.2019 13:02
da is er wieder!
Die haben sich immer noch nicht einbekommen vor Lachen und denken sich - wieso sollen wir dem Rechenschaft ablegen.
11.12.2019 13:33
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