Gelöst

IP-Telefon-Anschluß immer besetzt

vor 2 Jahren

Problem: bei meinem IP-Anschluß (VSDL 100 MB) mit einem Speedport Smart3 kommt nach dem Einschalten morgens kein Anruf bei den

Telefonen an, d.h. sie klingeln nicht. Der Anrufer erhält immer den Besetztton.

Rufe ich vom Speedport eine andere externe Rufnummer an, funktioniert es. Nach diesem abgehenden Telefonat kommen auch wieder ankommende Anrufe an.

Frage an die Community : Ist so etwas bei euch schon einmal aufgetreten?

Liegt das Problem am Speedport oder bei der Telekom im SIP-Gateway? o.Ä.

Ich muss dazusagen, das der Router für ca. 6 Std. nicht am Netz ist und morgens erst durch eine Zeitschaltuhr eingeschaltet wird.

(Aufruf der Bundesregierung zum Energiesparen)

521

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1429

    0

    3

    Gelöst

    25796

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8984

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    273

    0

    2