Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ständig besetzt
vor 3 Jahren
Ruf geht nicht raus bzw. kommt immer besetzt Zeichen. Ich kann auch nicht angerufen werden. Ich bitte um Überprüfung.
223
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
3
vor 4 Jahren
1193
0
1
vor 8 Monaten
307
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @voss.w-b ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
welche Telefone werden verwendet
wie sind diese angeschlossen
usw.
Router schon mal neu gestartet?
Die Leitung online vorprüfen, und ggf. in diesem Zuge eine Störung melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1254_stoerung
3
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @voss.w-b,
@jojo1 hat hier eine berechtigte Frage gestellt. Kannst du uns bitte etwas genauer aufklären?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0