besetzt nach umstellung
10 months ago
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
320
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
345
0
3
3 years ago
255
0
2
holzher24
10 months ago
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen. Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Welche Umstellung?
Was musste umgestellt werden?
Welche Geräte benutzt Du? Welchen Router und welches Telefon?
2
1
HolgerLichter
Answer
from
holzher24
10 months ago
Fritz Box7490
Telefon Sinus 207
Screenshot_20240517-143354.png
1
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Frustrierter Helfer a.D.
10 months ago
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen. Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Alle wichtigen Infos fehlen,
z.B.
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Typ des verwendeten Telefons
- welche "von der Telekom geforderte Umstellung" soll das gewesen sein?
2
0
HolgerLichter
10 months ago
Ich sollte im Router von Magenta auf Telekom umstellen
0
16
Show older comments
joatho
Answer
from
HolgerLichter
10 months ago
Ich sollte im Router von Magenta auf Telekom umstellen
Wurde diese Anleitung hier befolgt? https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-an...
Wurde diese Anleitung hier befolgt?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-an...
@HolgerLichter
Schau dir mal die Seite 13 an.
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
HolgerLichter
10 months ago
Hallo @HolgerLichter, 👋
hast du bereits eine Lösung gefunden? Wenn nicht, informiere ich gerne unseren Ansprechpartner vom Regio-Team. Du erhältst dann einen Rückruf, damit die weiteren Schritte besprochen werden können. 😉 Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas
0
HolgerLichter
Answer
from
HolgerLichter
10 months ago
Hallo
Ja es hat heute alles geklappt.Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Holger
0
Unlogged in user
Answer
from
HolgerLichter
Smart-und-Clever
10 months ago
das ist der Link aus der SMS
https://www.telekom.de/hilfe/regio-umstellung?wt_mc=alias_shortener_D67BqY2P&samChecked=true
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
Smart-und-Clever
10 months ago
@HolgerLichter
Ich habe keine Lust mehr zu unterstützen, da alle Infos nur scheibchenweise kommen.
Zuerst darf man den Router u. das Telefon erraten.
Dann stellt sich heraus, dass es ein Regio-Anschluß ist.
Die Frage nach der Firmwareversion wird nicht beantwortet.
Abo gelöscht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Unlogged in user
Ask
from
HolgerLichter