besetzt nach umstellung

vor 9 Monaten

Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.

Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.

316

22

  • vor 9 Monaten

    HolgerLichter

    Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen. Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.

    Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.

    Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.

    HolgerLichter

    Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.

    Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.


    Welche Umstellung?

    Was musste umgestellt werden?

    Welche Geräte benutzt Du? Welchen Router und welches Telefon?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Fritz Box7490

    Telefon Sinus 207

    Screenshot_20240517-143354.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    HolgerLichter

    Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen. Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.

    Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.

    Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.

    HolgerLichter

    Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.

    Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.


    Alle wichtigen Infos fehlen,

    z.B.

     

    - Routermodell u. dessen Firmwareversion

    - Typ des verwendeten Telefons

    -  welche "von der Telekom geforderte Umstellung" soll das gewesen sein?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ich sollte im Router von Magenta auf Telekom umstellen 

    16

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo 

    Ja es hat heute alles geklappt.Aber trotzdem vielen Dank.

    Gruß Holger 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @HolgerLichter 

     

    Ich habe keine Lust mehr zu unterstützen, da alle Infos nur scheibchenweise kommen.

     

    Zuerst darf man den Router u. das Telefon erraten.

     

    Dann stellt sich heraus, dass es ein Regio-Anschluß ist.

     

    Die Frage nach der Firmwareversion wird nicht beantwortet.

     

    Abo gelöscht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

242

0

2

Gelöst

in  

1222

0

3

Gelöst

1084

0

3

Gelöst

in  

1313

0

1