besetzt nach umstellung
1 year ago
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
327
22
This could help you too
348
0
3
3 years ago
262
0
2
1 year ago
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
327
22
This could help you too
348
0
3
3 years ago
262
0
2
1 year ago
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen. Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Welche Umstellung?
Was musste umgestellt werden?
Welche Geräte benutzt Du? Welchen Router und welches Telefon?
1
Answer
from
1 year ago
Fritz Box7490
Telefon Sinus 207
Screenshot_20240517-143354.png
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen. Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Wenn ich einen anrufen möchte,kommt immer ein besetzt Zeichen.
Musste gestern die von euch geforderte Umstellung durchführen.
Alle wichtigen Infos fehlen,
z.B.
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Typ des verwendeten Telefons
- welche "von der Telekom geforderte Umstellung" soll das gewesen sein?
0
1 year ago
Ich sollte im Router von Magenta auf Telekom umstellen
16
Answer
from
1 year ago
Ich sollte im Router von Magenta auf Telekom umstellen
Wurde diese Anleitung hier befolgt? https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-an...
Wurde diese Anleitung hier befolgt?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-an...
@HolgerLichter
Schau dir mal die Seite 13 an.
Answer
from
1 year ago
Hallo @HolgerLichter, 👋
hast du bereits eine Lösung gefunden? Wenn nicht, informiere ich gerne unseren Ansprechpartner vom Regio-Team. Du erhältst dann einen Rückruf, damit die weiteren Schritte besprochen werden können. 😉 Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas
Answer
from
1 year ago
Hallo
Ja es hat heute alles geklappt.Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Holger
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
das ist der Link aus der SMS
https://www.telekom.de/hilfe/regio-umstellung?wt_mc=alias_shortener_D67BqY2P&samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
@HolgerLichter
Ich habe keine Lust mehr zu unterstützen, da alle Infos nur scheibchenweise kommen.
Zuerst darf man den Router u. das Telefon erraten.
Dann stellt sich heraus, dass es ein Regio-Anschluß ist.
Die Frage nach der Firmwareversion wird nicht beantwortet.
Abo gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from