Solved
ISDN Anlage Agfeo AS35 an Digitalisierungsbox Smart
9 years ago
Hallo,
ich verwende eine Agfeo AS-35 Anlage mit 4 Systemtelefonen und einem analogen Fax. Da der Telefonanschluß nun auf IP umgestellt wird, wird mir demnächst eine "Digitalisierungsbox Smart" gesendet.
Frage: Kann man die Agfeo problemlos mit der DigiBox verwenden und wenn kann man sie einfach in den ISDN Port der DIGI Box einstecken und sie funktioniert, oder muss die Agfeo noch irgendwie umprogrammiert werden oder evtl die Software upgedatet werden?
2447
6
This could help you too
Solved
1449
0
2
Solved
360
0
3
Solved
370
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Jackie2
willkommen in der Community.
An der Agfeo sollte eigentlich alles Passen.
Eingerichtet werden muss die Digitalisierungsbox.
Des weiteren sind ggf Arbeiten an der Verkabelung notwendig, die zumindest den Rückbau des NTBA & ggf. des Splitters betreffen.
Für diese Dinge sollte jemand zur Verfügung stehen der sich damit auskennt.
Ist das beauftragt oder könnt Ihr das selbst ?
Gruß
Waage1969
4
Answer
from
9 years ago
Danke,
hat noch ein wenig Zeit bis die Umstellung erfolgt. Das Verkabeln bekomme ich hin. Ist kein Problem. Nur in der Agfeo Software will ich nicht wirklich rumspielen und ein Softwarupdate kann so weit ich weiss sowieso nur der Fachmann erledigen. Und eben dieser sagte mir, dass wahrscheinlich eine solche Umprogrammierung nötig wäre. Wenn das aber nicht nötig ist, muss ich den Fachmann ja nicht bestellen.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo @Jackie2,
schön, dass Sie hier sind.
Wenn Sie bei der Einrichtung der Digitalisierungsox einen Techniker vor Ort oder Hilfe per Fernwartung benötigen, sagen Sie mir einfach Bescheid. Gerne buche ich Ihnen einen Techniker.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from