ISDN auf Voice IP Router W925V TK Concept XI721 angeschl.
vor 6 Jahren
Umstellung war Juni 18. Seit Weihnachten verstärkt Telefonie Ausfall. 2 bis 14 Tage Abstände bis zum nächsten Ausfall. Routerneustart behebt nicht dauerhaft.
787
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
567
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Firmware Update Nov. 18/// TK Anlage hat und tut sonst das was sie soll. Telekom meint Routertausch oder nächstes Update abwarten.
0
0
vor 6 Jahren
@diel47Hab ich auch beim Kunden, wieviele Geräte und welche laufen über die Anlage?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am Router sind die TK Anlage am 0-Bus Port (ISDN) und das DSL Kabel an der dazugehörigen Buchse angeschlossen. Die Telefone sind über die TK Anlage angeschlossen. An dieser 5 interne analoge Telefone.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie haben Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt.
Ich rufe Sie morgen im Laufe des Nachmittags einmal an um mit Ihnen gemeinsam den Anschluss zu messen.
Wann passt es Ihnen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
45
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie diel47,
Router W925V und kombiniert mit der Eumex402, Telefonieausfall aller ca.14 Tage seit ca. Weihnachten.
Internet aber konstant in Betrieb. Beim Telefonieausfall leuchtet die ISDN Lampe an der Eumex nicht.
Stecker rausziehen und neu hochfahren hilft bis jetzt, aber halt nicht dauerhaft.
Viele Grüße Thomas.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @thoma69
Als Leidensgenossen wünsche ich Ihnen starke Nerven und einen Telekom Mitarbeiter, der Ihr Problem ernst nimmt. Bei meinen ersten Störungshotline Anrufen war noch viel Geduld erforderlich uns Sand im Getriebe. Bleiben Sie hartnäckig. Ihre Telefonanlage scheint noch jünger zu sein als meine. Ich bin noch nicht aus dem "Schneider" Warte ab, ob das aktuelle Firmware Update Abhilfe geschafft hat. Zuletzt vor dem Update hielt die Telefonie ca. 48 Stunden. Bei mir war die Anzeige des Routers grün und in der Konfi auch. Bei mir ist die Internetgeschwindigkeit max bis 2 Drittel max. HD mit abfallenden Tendenzen. (ländlicher Raum) Gruss diel47
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe bitte noch eine Frage.
Wenn Sie in die Einstellungen Ihres Speedport W925V gehen, haben Sie dort die Möglichkeit in der "Anruferliste" die
"verpassten Gespräche" zu sehen?
Gruß
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von