abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

ISDN und Call&Surf via Funk werden gekündigt - danach kein DSL mehr verfügbar!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 58

@Behiye G.

Bevor wir uns für einen neuen Vertrag entscheiden, müssen wir erst folgendes wissen:

Kann man gleichzeitig über die Anschlussdose DSL von zwei Anbietern erhalten? 

Wie könnten wir notfalls eine zweite Anschlussleitung bekommen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 47 von 58
Hallo @tawili,

dass ist nicht möglich. Pro Telefondose/TAE erhalten Sie einen DSL-Anschluss. Für den zweiten Anschluss benötigen Sie eine weitere TAE-Dose an der Wand. Der Technikereinsatz dafür ist allerdings kostenpflichtig.
Den Techniker kann ich für Sie beauftragen. Soll ich?

Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung bezüglich der IP-Umstellung und dem Router mit, wenn ich den Tarif MagentaZuhause S für Sie buchen darf.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 58
Hallo @tawili,

Sie antworten nicht mehr. Besteht kein Interesse an der Umstellung auf den IP-Anschluss?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 49 von 58
Hallo @tawili,

Sie antworten nicht mehr. Besteht kein Interesse an der Umstellung auf den IP-Anschluss?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 58

Hallo @Behiye G.

die Telekom-Hotline hat uns geraten noch zu warten. Anscheinend ist der Umstieg auf Magenta Hybrid hier technisch möglich, lässt sich aber nicht auswählen.

In diesem Fall hätten wir dann bis zu 150 MB LTE, mit Deutschland Lan IP Start dagegen nur 2 MB DSL.

Insgesamt empfinden wir die Beratung durch die Telekom-Hotline als äußerst verwirrend. Es gibt keine verbindlichen Auskünfte und jeder Mitarbeiter erzählt und rät etwas anderes.