crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2014 11:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.04.2015 11:57
Hallo MR0278,
die Daten sind auch angekommen. Vielen Dank.
Es ist tatsächlich in Bestand. Ich habe die Computerhilfe nun zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie gekündigt. Darüber erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post.
Gruß
André A.
Sie können den IT-Sofort-Service Basic am einfachsten über unsere Hotline abmelden lassen.
weißt jemand, wie man der Dienst IT Sofort-Service Basic abmelden (kündigen) kann?
24.06.2015 12:47
Hallo AnamCara,
ich bin Sarah S. mal zuvorgekommen und habe die Kündigung, des IT Sofort-Service Basic, zum Ende der Vertragslaufzeit eingestellt. Die schriftliche Bestätigung erhalten Sie innerhalb der nächsten Tage.
Viele Grüße
Jan Ki.
25.06.2015 14:40
Vielen Dank!
Grüssle AnamCara
26.06.2015 16:10
20.07.2015 18:03
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Ich würde gerne den IT Sofort Service Basic kündigen. Was muss ich tun?
Vielen Dank schonmal
21.07.2015 09:56 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 10:19 von Nadine H.
Hallo n-oganesjan,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie dürfen uns auch gerne über unser Kontaktformular Ihre Kundendaten zukommen lassen. Wir werden dann die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie veranlassen.
Viele Grüße
Daniela B.
21.07.2015 15:24
So habe den Kontaktformular ausgefüllt und verschickt. ich bitte um bestätigung
21.07.2015 16:06
Hallon-oganesjan,
das Kontaktformular mit Ihren Daten ist bei uns eingetroffen.
Ein Kollege hat die Kündigung für den IT-Sofortservice zum Ablauf der Vertragslaufzeit für Sie veranlasst. Die schriftliche Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Viele Grüße
Jürgen U.
27.07.2015 11:29
Hallo
Ich habe auch das selbe Anliegen und würde gerne den IT Sofort Service Basic kündigen. Was muss ich tun?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Güßen
Herbert
27.07.2015 22:08 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 10:20 von Nadine H.
Hallo Herbert und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn Sie den Service nicht direkt im Online-Kundencenter abmelden können, füllen Sie mir einfach unser Kontaktformular aus. Ich veranlasse dann die Kündigung für Sie.
Gruß
André A.
28.07.2015 11:43
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne den IT Sofort Service Basic kündigen, finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit. Reicht es, das Formular auszufüllen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Güßen
tusculum
28.07.2015 12:48 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 10:21 von Nadine H.
Hallo tusculum,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Sie keine Möglichkeit haben, die Kündigung des IT Sofort-Service Basic über Ihr Kundencenter einzustellen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.
Beste Grüße
Jan Ki.
28.07.2015 13:11
Hallo Jan Ki.,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Formular habe ich bereits ausgefüllt und losgeschickt.
Viele Grüße
tusculum
28.07.2015 16:51 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 16:52 durch den Autor
Hallo tusculum,
ich habe den IT Sofort-Service Basic zum nächstmöglichen Termin für Sie gekündigt. Die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Gruß
André A.
28.07.2015 17:21
Hallo Andre A.
Danke für die Rückmeldung! Ich habe das Formular ausgefüllt und abgesendet.
Vielen Dank für die Bearbeitung meins Anliegens!
Mit freundlichen Grüßen
Herbert
28.07.2015 17:40
Hallo Herbert,
den IT Sofort-Service Basic habe ich zum Ende der Laufzeit gekündigt. Auch hier erhalten Sie in den nächsten Tagen die Bestätigung per Post.
Gruß
André A.
30.07.2015 15:28
Hallo
Bei uns ist dasselbe Problem ;(
Über das Kundencenter lässt es sich nicht kündigen .
Würde mich freuen wenn sie die Kündigung in die Wege leiten könnten .
Kontakformular ist eben raus gegangen
MfG
MiZa75
30.07.2015 17:14
Hallo MiZa75,
vielen Dank für Ihre Daten. Die Kündigung habe ich soeben veranlasst. Die Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Gruß
André A.
01.08.2015 17:43
können sie sich bitte auch schnellmöglich um meine Kündigung kümmern?Das Formular habe ich bereits abgeschickt.Vielen Dank im Voraus
Mfg E.Schröer
03.08.2015 13:15
Hallo elisabeth.schroeer,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe Sie entsprechend per E-Mail informiert.
Viele Grüße
Sarah S.
03.08.2015 18:08
Bei uns geht es auch nicht.
Kontaktformular wurde soeben verschickt.
09.08.2015 17:08
ich möchte ebenfals diesen Service kündigen.
10.08.2015 14:54 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 10:21 von Nadine H.
Hallo ICE35,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte nutzen auch Sie unser Kontaktformular, damit wir für Sie tätig werden können.
Viele Grüße
Jan Ki.
10.08.2015 20:15
hab ich schon gestern gemacht
11.08.2015 14:05 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 10:22 von Nadine H.
Hallo ICE35,
vielen Dank für Ihre Daten.
Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach, ich haben Ihnen diesbezüglich geantwortet.
____________________________________
An alle Mitlesenden, bitte befüllt in unserem Kontaktformular das Eingabefeld "Kundennummer", auch mit eurer Kundennummer. Denn ansonsten können wir nicht Tätig werden.
Viele Grüße
Jan Ki.
11.08.2015 20:45
Habs nochmal neu geschickt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.