Ich habe das magenta resiever vor ein jahr zurück geschickt wieso mus ich weiter bezahlen

Sehr geehrte Damen und Herren  Ich bin nicht einverstanden mit das Rechnung Ich habe keine magenta resiever hab vor ein jahr wieder zurück geschickt  und zweitens wollte nur Internet sonst nicht keine Festnetznummer  Ich benutze nur das  WLAN Router

Ich bitte sie höflich meine Angelegenheit zu kümmern  Ich habe keine magenta xl oder magenta s

Daher bitte ich Sie Verständnis zu haben und meine vertrag zu ändern Ich möchte bitte meine Festnetznummer zu kündigen Ich möchte nur ins internet sonst nicht 

Mit freundlichen Grüßen willi Demirhan 

Gelöschter Nutzer

@Willidemirhan Einfach zurück schicken bringt auch nichts. Du hättest das Gerät kündigen müssen. Deinen Tarif kannst du zum Ende der Laufzeit downgraden, aber nur Internet gibt es nicht, da ist immer das Festnetz mit dabei. 

Hallo @Willidemirhan 

 

wurde für den Receiver über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ein Retourenschein erstellt und damit zurückgesendet?
Den Einlieferungsschein hast du ja noch. 

die Festnetzrufnummern sind immer bei einem Vertrag dabei, kündigen kannst diese nicht, du musst sie ja nicht nutzen. 

Auch dir ein freundliches Hallo @Willidemirhan 
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

schöne Grüsse

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @Willidemirhan,

gerne schaue ich mir das mal genauer an - dafür ist allerdings vorab ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation nötig. Ich habe es gerade bereits versucht, leider vergeblich. In welchem Zeitrahmen passt es denn besser?

Was den gewünschten reinen Internetanschluss betrifft, hat @Gelöschter Nutzer (danke Dir) ja bereits erklärt, dass es das in der Form bei uns nicht gibt - es handelt sich immer um die Kombination aus Telefonie und Internet (wobei die Telefonie ebenfalls via Internet funktioniert).

Liebe Grüße
Nicole G.