Gelöst

Ich kann weder meinen Mitarbeiter Mobilfunkvertrag verlängern ,und auch keinen Tekekom for Friends Festnetz Anschluß buchen

vor einem Jahr

Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

Unter der Mitarbeiterb Hotline erreicht man niemanden

 

MFG

 

Vera Hoffmann

256

20

    • vor einem Jahr

      @Vera Hoffmann  

      Da kann ihnen leider niemand hier helfen.

      Die für sie geltenden Kontaktdaten haben sie ja. Bleibt nur, es immer wieder zu versuchen.

      0

    • vor einem Jahr

       Du bist aber noch aktive Mitarbeiterin oder nun im Ruhestand? Wenn ja, die bekannten Wege weiter ausprobieren. Bei MA Tarifen kann da Team leider nicht helfen. Wenn keine Mitarbeiterin mehr ..... na dann  auch keinen Personalverkauf mehr. 

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Die Vertragsverlängerung ist jetzt im System. Beachte bitte, dass die Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse geht die hier bei uns Authentifiziert und hinterlegt ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für deine tolle und schnelle Hilfe.  Unterlagen sind in Ordnung!

       

      MfG

       

      Vera

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vera Hoffmann

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

      Vera Hoffmann

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.


      Wie versucht Du es @Vera Hoffmann ? www.telekom.de/pv

      Nutzt Du die E-Mail-Adresse des PV?

      Als Ruheständlerin geh bitte über Personalservices oder Personalverkauf Rentner 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Die Vertragsverlängerung ist jetzt im System. Beachte bitte, dass die Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse geht die hier bei uns Authentifiziert und hinterlegt ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • vor einem Jahr

      Okay danke dann ist jetzt alles erledigt!

      Telekom hilft ist super!!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Feedback. Ich gebe es an die passende Stelle weiter 🌞

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. ❄️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      939

      0

      3

      Gelöst

      361

      0

      3

      Gelöst

      in  

      514

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1863

      0

      1